Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Dead Island: Definitive Edition - HD-Kollektion erscheint im Juni

Recommended Posts

deadislandps4mddj59.jpg

 

Nachdem die BPjM sich dazu entschied, die Dead Island Reihe (Dead Island und Dead Island Riptide) aus dem Index der jugendgefährdenden Spiele zu streichen, möchte Deep Silver einen zweiten Anlauf starten und beide Spiele in einer Definitive Edition hierzulande am 7. Juni auf den Markt bringen. Enthalten sind in der Kollektion die besagten Spiele, sowie inklusive aller bisher veröffentlichten DLC-Inhalte. Beide Titel wurden grafisch überarbeitet und sollen HD-fähig sein.

 

 

Dead Island: Definitive Edition auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dead Island 2 Packshot
Dead Island 2
Deep Silver
Techland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich hatte zwar viel Spaß... besonders mit dem 1.Teil im Coop, aber ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal hole. Dafür hat es dann doch zu wenig Wiederspielwert für mich und es warten noch genug andere Spiele darauf gespielt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ich finde es gut

Ich habe es noch spielen können. Freue mich, dass es doch noch auf die PS4 nach dt. schaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich absolut positiv in Erinnerung. Die Arena-Kämpfe habe ich bei Dying Light absolut vermisst ❤️

Dennoch käme ein erneutes Spielen für mich nicht in Frage, da ich dank des Trophybugs das Spiel das ein oder andere mal angegangen bin.

 

Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich einen Koop-Partner suchen und ein paar Stündchen investieren. Es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Geht mir genauso. Ich hoffe ein neues Dying Light kommt bald :) 

Soll ja dieses Jahr soweit sein :) hoffe es dauert nicht mehr all zu lange 

 

Es wurde ja nur für 2019 angekündigt, das kann schon nächsten Monat sein oder erst im Dezember oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Was ist mit Dead Island 2 eigentlich?

Da gings doch drunter und drüber. Meines Wissens nach gab es einen Entwicklerwechsel und weitere Anstrengungen ein Produkt zu entwickeln. Die Qualität war wohl so unterirdisch dass die Entwicklung auf Eis gelegt wurde? Sicher bin ich mir allerdings nicht, das liegt nun auch schon wieder einige Dekaden zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.