Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung am kommenden Wochenende

Recommended Posts

starwarsjedibannerneuetj07.jpg

 

Egal wie wenig hoch (also niedrig) Electronic Arts heuer auch im Kurs stehen mag, für den ein oder anderen da draußen - und da fühlt sich sich der Verfasser dieser Zeilen ebenfalls mit angesprochen - reicht es schon, dass Neuigkeiten zu einem neuen Star Wars-Spiel irgendwo im Raum stehen, um über die Fehler der nicht allzu fernen Vergangenheit für einen Augenblick hinwegzusehen.

 

Wem das ebenso geht, der darf sich auf den kommenden Samstag, den 13. April freuen. Denn an diesem Tag möchten EA und Entwickler Respawn neue Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order enthüllen. Es ist davon auszugehen, dass wir an diesem Tag erste Spielszenen zu Gesicht bekommen werden.

 

Der offizielle Twitter-Kanal teile zwar keine weiteren Informationen mit uns, ließ sich aber einen klitzekleinen Teaser entlocken, der das logo des Spiels sowie ein zerstörtes Lichtschwert zeigt. Dazu die Warnung: "Nicht auffallen".

 

 

In Star Wars Jedi: Fallen Order schlüpfen wir in die Rolle eines Jedi-Lehrlings, eines Padawan, der ein Überlebender der sogenannten Order 66 ist. In deren Rahmen wurden alle Jedi als Verräter gebrandmarkt und von den Klonkriegern, der Armee der Republik, ausgelöscht. Wir können, auch aufgrund der obigen Warnung, davon ausgehen, dass besagter Padawan seine wahre Identität zumindest zu Beginn des Spiels nicht enthüllen werden darf.

 

Mehr wissen wir spätestens am kommenden Samstag. Natürlich werden wir euch rechtzeitig auf den Start des Enthüllungs-Livestreams hinweisen. Dieser findet auf EA

 Star Wars offiziellen Twitch-Kanal statt.

 

Quelle

[[Template psm/front/topics/inPostGameInfo is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Oder wie SWBF1 und 2 :D

Oder sämtliche anderen nicht-Sport-Spiele, wobei auch diese bereits Schwächeln was ich so höre. Also mit Anthem hat EA bei mir endgültig seinen Ruf zerstört. Ich vergebe echt viel. Aber zuerst Andromeda, jetzt Anthem... Mir persönlich reicht es. Ich kaufe von denen kein Spiel mehr Day1. Auch vollpreis nur dann wenn es mich wirklich komplett überzeugt hat (dur h Infos die man so mitbekommt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Bin ja mal gespannt. Hoffe das wird mal was frisches und die verkacken das nicht wie Anthem.

 

Hier muss man fairerweise sagen, dass nicht EA die Schuld an dem Fiasko trägt, sondern einzig und allein Bioware. Im Gegenteil: man hat hier dem Entwickler ungewöhnlich lange Zeit gegeben und es wurde trotzdem kolossal an die Wand gefahren.

 

Für dieses Star Wars zeichnet sich Respawn verantwortlich und das ist ehrlich gesagt mein neuer Lieblings-Entwickler unter den Fittichen von EA. Titanfall 2 und Apex Legends haben absolut überzeugt bzw. tun es immer noch. Und auch wenn DICE in den letzten Jahren meine Vorfreude auf ein Star Wars-Spiel schon im Keim erstickt hatte, bin ich tatsächlich gespannt was man uns hier am Samstag zeigen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Red Sun King:

Titanfall 2 

 

Dieses Spiel ist dermaßen unterschätzt. Find es traurig das es kein burner geworden ist. Das Potential ist da. Finde das Spiel grandios sowohl im SP (haben sie schön gemacht) wie auch im MP (nix zu meckern). Scheinbar kam das Game aber zum falschen Zeitpunkt. Anders kann ich mir nicht erklären das dieses Spiel nicht so gut ankam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Pazzo:

Bock und Hoffnungen sind auf jeden Fall da. Vielleicht wird es morgen in Hype umgewandelt. ^^

 

Das ist bei Star Wars bei mir leider immer so ne Sache. 

 

Der Weg zum Hype ist da nie weit weg.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist durch Freunde :) Als Star Wars noch Krieg der Sterne hieß, war das der absolute Hammer ❤️ 

Heute habe ich ein mehr als gespaltenes Verhältnis dazu, es ist wie Heroin. Eigentlich will ich nicht aber ich muss :S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

zumindest wird es wohl kein Open World sondern linear.

Das ist schon mal ganz gut.

Auf das Spiel bin ich auf jeden Fall gespannt.

Habe so bock auf ein gute SW Spiel.

Wir auch einfach mal Zeit für ein richtig gutes Star Wars Spiel. Da kann man nur hoffen, dass die es nicht verkacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Das Team von Respawn macht primär MP-Titel. Also weiterträumen 😁

Die haben bisher nur 3 Titel gemacht =)

Apex, Titanfall 1 und 2

 

Apex war ja sehr erfolgreich und das gönne ich denen auch, aber Titanfall hatten schöne Einzelspieler

Den Multiplayer vom 1. Teil kenne ich nicht, aber vom 2. Teil wirkte das mehr wie hin gerotzt, also gut war was anderes =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

aber vom 2. Teil wirkte das mehr wie hin gerotzt, also gut war was anderes =)

 

Sehe ich anders. Der war gar nicht mal so schlecht. Leider hatte das Spiel einen schlechten release und deswegen wenig Spieler. Trotzdem ist die Frage. Bekommen die ein Star Wars Spiel hin? Und das noch mit den Vorgaben von EA. man sieht ja was da aktuell abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Sehe ich anders. Der war gar nicht mal so schlecht. Leider hatte das Spiel einen schlechten release und deswegen wenig Spieler. Trotzdem ist die Frage. Bekommen die ein Star Wars Spiel hin? Und das noch mit den Vorgaben von EA. man sieht ja was da aktuell abgeht. 


Vielleicht vertraut EA ja dank des hochgelobten SPs von Titanfall 2 Respawn und lassen die einfach machen, ohne ihre Finger großartig im Spiel zu haben. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pazzo:


Vielleicht vertraut EA ja dank des hochgelobten SPs von Titanfall 2 Respawn und lassen die einfach machen, ohne ihre Finger großartig im Spiel zu haben. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

 

Du glaubst auch noch an den Osterhasen oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.