Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Samurai Shodown - Neuer Trailer stellt 16 Kämpfer vor

Recommended Posts

samurai-shodownps4mpyktm.png

SNK hat Charakter-Trailer zum Beat'em Up Klassiker Samurai Shodown veröffentlicht. Im Video sind alle 16 Kämpfer zu sehen, die zum Launch im Juni bereit stehen werden. Bei Samurai Shodown handelt es sich um eine Neuauflage eines 10-Jahre alten Spiels, welches damals für die Neo-Geo-Automaten und Spielkonsolen erschien. Nun bekommen wir ein zeitgerechteres Exemplar spendiert. Hier der Trailer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte immer mal ein Teil gespielt haben weil ich die Theamtik liebe aber die Games sind halt schon Uralt und sehen dementsprechend aus. Das hier hingegen sieht cool aus und scheint den Grafikstil von Street Fighter zu haben, werd es mir für ein schmalen Taler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Jed:

Wollte immer mal ein Teil gespielt haben weil ich die Theamtik liebe aber die Games sind halt schon Uralt und sehen dementsprechend aus. Das hier hingegen sieht cool aus und scheint den Grafikstil von Street Fighter zu haben, werd es mir für ein schmalen Taler holen.

Als alter NeoGeo Fan muss ich sagen, dass es bei mir genau umgekehrt ist. Die alten Teile verwenden formidable 2D Grafik mit feinen Animationen die auch heute noch absolut ansehlich sind. Hingegen bietet das kommende 3D Update eher rückständige 3D Technik wie's schon bei den unzähligen KoF Teilen der Fall war.

Auf der anderen Seite waren die Samurai Showdown Spiele nie so mein Ding und konnte den Hype nie so recht nachvollziehen. Umgekehrt finde ich SNK's zweite Samurai Serie "The Last Blade" geradezu genial. Schade dass es hier bisher nie für einen dritten Teil gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag