Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Samurai Shodown - Neuer Trailer stellt 16 Kämpfer vor

Recommended Posts

samurai-shodownps4mpyktm.png

 

SNK hat Charakter-Trailer zum Beat'em Up Klassiker Samurai Shodown veröffentlicht. Im Video sind alle 16 Kämpfer zu sehen, die zum Launch im Juni bereit stehen werden. Bei Samurai Shodown handelt es sich um eine Neuauflage eines 10-Jahre alten Spiels, welches damals für die Neo-Geo-Automaten und Spielkonsolen erschien. Nun bekommen wir ein zeitgerechteres Exemplar spendiert. Hier der Trailer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte immer mal ein Teil gespielt haben weil ich die Theamtik liebe aber die Games sind halt schon Uralt und sehen dementsprechend aus. Das hier hingegen sieht cool aus und scheint den Grafikstil von Street Fighter zu haben, werd es mir für ein schmalen Taler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Jed:

Wollte immer mal ein Teil gespielt haben weil ich die Theamtik liebe aber die Games sind halt schon Uralt und sehen dementsprechend aus. Das hier hingegen sieht cool aus und scheint den Grafikstil von Street Fighter zu haben, werd es mir für ein schmalen Taler holen.

 

Als alter NeoGeo Fan muss ich sagen, dass es bei mir genau umgekehrt ist. Die alten Teile verwenden formidable 2D Grafik mit feinen Animationen die auch heute noch absolut ansehlich sind. Hingegen bietet das kommende 3D Update eher rückständige 3D Technik wie's schon bei den unzähligen KoF Teilen der Fall war.

 

Auf der anderen Seite waren die Samurai Showdown Spiele nie so mein Ding und konnte den Hype nie so recht nachvollziehen. Umgekehrt finde ich SNK's zweite Samurai Serie "The Last Blade" geradezu genial. Schade dass es hier bisher nie für einen dritten Teil gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.