Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Rage 2 - Waffen und Fähigkeiten im neuen Trailer demonstriert

Recommended Posts

rage2headerps4m18kym.png

 

Bethesda präsentiert in einem neuen Trailer zum Endzeit-Shooter Rage 2 diverse Waffen und Fähigkeiten, die zum Teil für ein lächeln sorgen könnten. Besonders hervorzuheben ist eine Waffe, mit der ihr eure Gegner zunächst mit Kugeln lackiert, und anschließend in die gewünschte Richtung blickt (im Video ist es oft und gerne der Himmel), um eure Gegner "abheben" zu lassen. Selbiges ist auch mit entzündlichen Gegenständen wie explosiv-Fässer möglich. Doch schaut selbst.

 

 

Erscheinen wird Rage 2 am 14. Mai diesen Jahres.

 

Rage 2 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Rage 2 Packshot
Rage 2
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gerade das Spiel auf das ich am meisten Bock habe. Da wird wohl mal wieder nach langer Zeit ein Spiel vorbestellt 😍 Jemand eine Ahnung ob es bei irgendwelchen Shops noch was spezielles dazu gibt? Bei Amazon gibt es glaub ich "nur" das steelbook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso aber irgendwie bin ich bei dem Spiel noch extrem skeptisch.

Die 11 Minuten aus dem letzten Gameplay Video wirkten extrem generisch und nicht wirklich stimmig für mich.

Aber ich bin auch sehr von der Far Cry Reihe gesättigt und es erinnert mich halt sehr daran.

Natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren denn nach dem April ist für mich ziemlich lange Flaute was neue geile Spiele angeht.

Gefühlt kommt danach kein großer Blockbuster mehr raus und das einzige auf was ich mich freuen kann sind DLC‘s zu den Spielen die ich gern spiele wie Super Smash Bros Ultimate und das Iceborne DLC zu Monster Hunter World.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ancore789:

die ich gern spiele wie Super Smash Bros Ultimate und das Iceborne DLC zu Monster Hunter World.

 

Gut du hast nen ganz anderen Geschmack. Diese Games würde ich nicht mal umsonst zocken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Details

Ich finde es sieht auf dem ersten Blick gut aus. Auf dem zweiten wirkt die Open World aber zu "sauber" .... gibt viel zu wenige Details. Gerade die weitläufigen offenen Flächen sind halt eben genau das... Flächen die an allen Stellen gleich aussehen. Wirkt auf mich wie Die Welt in Just Cause. Masse statt klasse zieht bei Open Worlds meiner Meinung nach nicht. Bin vielleicht von Spielen wie RDR2 zu sehr verwöhnt worden. Aber lieber eine kleinere Umgebung und die dafür voller Details, als sich ständig wiederholende Texturen. Wenn das einem egal ist macht es sicher Laune, mich würde es aber nach ein paar Stunden nerven. Mal schauen wie es im finalen Test aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt sieht das Spiel wahnnsinnig gut aus. Ich hatte auch - anders als viele andere - Spaß mit dem ersten Teil, der war aber eher etwas düsterer, nicht so bunt. Ich hab' richtig Bock auf ein Open World-Ego Shooter. Wird ein Day-1-Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Diese Games würde ich nicht mal umsonst zocken :lol:

 

Ach, Monster Hunter World war schon klasse. Wüsste eigentlich nicht, warum Dir das nicht gefallen sollte. Fordernd, grindig und tolles Ko-op...

 

Rage 2 sieht aber auch sehr geil aus. Wird sich bestimmt irgendwann auch bei mir im Laufwerk drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Ach, Monster Hunter World war schon klasse. Wüsste eigentlich nicht, warum Dir das nicht gefallen sollte. Fordernd, grindig und tolles Ko-op...

 

Ging mir nur darum, dass Leute über Spiele meckern, obwohl sie was ganz anderes spielen. Warte ich muss mal eben über Fifa abhaten gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Ging mir nur darum, dass Leute über Spiele meckern, obwohl sie was ganz anderes spielen. Warte ich muss mal eben über Fifa abhaten gehen :D

 

Wer sagt, dass ich sowas nicht nicht spiele ?

Ich spiele fast alles was gut ist und den letzten Shooter den ich gespielt hab war Metro Exodus und das war auch relativ gut.

Die Far Crys hab ich auch alle bis auf den aktuellsten Ableger durchgespielt und ab Teil 4 wurde es immer eintöniger und Teil 5 war komplett langweilig.

Es geht mir nicht darum ob das Rage 2 kacke ist sondern einfach nur, ob’s irgendwas besonderes bietet um sich abzuheben.

Denn das sehe ich aktuell halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein kurzes Gameplay sieht das sehr spaßig und abgefahren aus. Mad Max trifft auf Borderlands. Aber ich bin echt skeptisch, ob Rage 2 da den Unterhaltungsfaktor 30-50 Stunden so aufrecht erhalten kann.

 

Für eine kurzen linearen Story-Shooter wäre das Gameplay ideal. Aber ein Open-World Titel muss da deutlich mehr Abwechslung und Überraschungen bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.