Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Indivisible - 2D-Action-RPG im umfangreichen Gameplay-Video

Recommended Posts

indivisible-752x4304xrf4.jpg

 

Offenbar scheint die Entwicklung von Indivisible unter der Leitung von Lab Zero Games und 505 Games gut voranzuschreiten. Wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Release noch im ersten Halbjahr 2019 erfolgen soll. Zurzeit tauchen aus verschiedenen Quellen diverse Gameplay-Videos auf, die euch umfangreiche Einblicke in das 2D-Action-RPG gewähren. Nachfolgend haben wir euch das längste Video eingebunden.

 

 

Indivisible befindet sich seit 2015 in der pre-production und erzählt die Geschichte von Anja, einer jungen Frau, die auf eine gefährliche Suche geht, um die Geheimnisse ihrer mystischen Kräfte zu entschlüsseln. Auf ihrer Entdeckungsreise wird sie neue Freunde und Feinde gleichermaßen treffen, die Anja helfen oder eben bekämpfen wollen. Der Indie-Titel ist ein Action-Plattformer, der RPG-Elemente mit sidescrolling kombiniert.

Indivisible
505 Games
Lab Zero Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielbare Demo dazu befindet sich schon seit Jahren auf meinen PS4 Konsolen (genauso wie P.T. :D). Scheinbar hat sich seit damals nicht viel verändert, Optik wie Gameplay scheinen sich nicht gross geändert zu haben. Wie meine Vorredner aber auf den Vergleich mit Final Fantasy kommen ist mir ein Rätsel ?(. Weder Optik noch Gamplay erninnern auch nur entfernt an die FF Spiele. Das Spiel gleicht eher einem Mix aus Castlevania SOTN und Valkyrie Profile (beide PS1) mit einem Hauch Shantae.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.