Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Kampf um Streaming-Vorherrschaft – Disney Plus schon bald bei Sky?

"Sky bietet seinen Kunden bereits an, über ihr Portal ein Abonnement mit Netflix abzuschließen, dessen Inhalte sich dann nahtlos in die Sky-Bibliothek einfügen. Nachteil hierbei: Im Gegensatz zu einem Abo direkt bei Netflix, welches man monatlich kündigen kann, muss man bei Sky ein zweijähriges Abo abschließen. Ob das den Komfort einer App für beide Anbieter rechtfertigt, müssen Kunden selbst entscheiden.

Genau so sollen Nutzer das künftig auch mit Disney Plus machen können – haben sie keine Lust auf noch eine weitere zusätzliche App, integrieren sie den Dienst einfach in ihr Sky-Abonnement. Wie sich die Konditionen vom regulären Disney-Plus-Abo unterscheiden, ist bislang unbekannt."

 

Joa warum nicht, für Sky sicherlich ein zugewinn und Disney hat einen weiteren Vertriebsweg. 

Bleibt die Frage offen ob sich dadurch auch ein preislicher Vorteil für den Kunden ergibt. 

Bei Netflix war es (zumindest zeitweise, weiß nicht ob immer noch) so, dass das buchen über Sky mehr als 1€ pro Monat günstiger war als wenn man es bei Netflix direkt holt. Das klingt erstmal nicht viel, aber das summiert sich über die Monate dann doch schnell

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Bei Netflix war es (zumindest zeitweise, weiß nicht ob immer noch) so, dass das buchen über Sky mehr als 1€ pro Monat günstiger war als wenn man es bei Netflix direkt holt. Das klingt erstmal nicht viel, aber das summiert sich über die Monate dann doch schnell

 

Aktuell gibt es doch sogar scon bei Q Angebote, wo Netflix kostenlos dabei ist.

 

Da ich mir wohl ab März auch Sky hole wäre das echt gut :D 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ak666mod:

Mal schauen was das hier bei uns wird... 

 

von den 23 Marvel Filmen werden ganze 6 Filme in Deutschland zum Sendestart dabei sein.

 

Und nicht die ersten 6... nein, Iron Man 1 und Iron Man 3 sind u.a. dabei, aber Iron Man 2 nicht :rofl:

 

Die Filme hat doch eh schon jeder gesehen. Deswegen hol ich mir doch kein Disney +. Mir gehts da um die Serien. Und 6 € mit mehreren teilen. Why not.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Aktuell gibt es doch sogar scon bei Q Angebote, wo Netflix kostenlos dabei ist.

 

Ja umso besser ;) 

 

 

vor 32 Minuten schrieb ak666mod:

von den 23 Marvel Filmen werden ganze 6 Filme in Deutschland zum Sendestart dabei sein.

 

Ja das fand ich auch etwas sparsam, aber die Simpsons werden komplett dabei sein - da freue ich mich schon drauf :thumbsup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

von den 23 Marvel Filmen werden ganze 6 Filme in Deutschland zum Sendestart dabei sein.

Okay, damit hat sich das einmonatige Abo, welches ich abschließen wollte, auch schon wieder erledigt...

 

vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Naja wer auf Marvel steht hat die halt schon geguckt

Ich brauche noch die 6 Filme vor Endgame, damit ich Endgame endlich gucken kann...

 

 

Werde dann wohl bis späten Sommer / Herbst warten, bis ich mir einen Monat Disney + hole. 

Sooooo viel interessantes hat der Anbieter für mich persönlich nicht zu bieten, also das Abo ganzjährig laufen lassen wie Netflix werde ich definitiv nicht. 

Zudem reicht mir das, was Netflix und Prime Video zu bieten haben, komme ja jetzt schon nicht hinterher, das wird mit einem zusätzlichem Abo nicht besser werden 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb _Raschi_:

Okay, damit hat sich das einmonatige Abo, welches ich abschließen wollte, auch schon wieder erledigt...

 

Ich brauche noch die 6 Filme vor Endgame, damit ich Endgame endlich gucken kann...

 

 

Werde dann wohl bis späten Sommer / Herbst warten, bis ich mir einen Monat Disney + hole. 

Sooooo viel interessantes hat der Anbieter für mich persönlich nicht zu bieten, also das Abo ganzjährig laufen lassen wie Netflix werde ich definitiv nicht. 

Zudem reicht mir das, was Netflix und Prime Video zu bieten haben, komme ja jetzt schon nicht hinterher, das wird mit einem zusätzlichem Abo nicht besser werden 

Halte ich genauso, wenn sich mal Zeit findet und genug Interessantes dabei ist, wird sich ein Monat gegönnt und alles geguckt. Mir reichen Netflix und Amazon.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Halte ich genauso, wenn sich mal Zeit findet und genug Interessantes dabei ist, wird sich ein Monat gegönnt und alles geguckt. Mir reichen Netflix und Amazon.

 

Finde ich schon etwas geizig eure Einstellung. Man kann die 6,99 € ja noch durch 4 teilen, wenn man richtig blank ist. Das sind wahnsinnige 1,74 € / Person. :D 

 

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

aber jetzt nichts, was das Medium Film bzw. die Filmkunst weitergebracht hat.

 

Du lehnst dich jetzt echt weit raus mein Freund. Wenn ich sehe was du fürn Schrott guckst^^

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb R123Rob:

Puh... bist du immer noch spoilerfrei durchgekommen?

 

Da musst du ja ständig aufpassen.

Ganz spoilerfrei nicht, aber hält sich noch in Grenzen. Das Ende von Endgame ist mir noch gänzlich unbekannt. 

Hätte auch erwartet, dass dies schlimmer wird. Hab aber auch jeden Spoiler schon im Keim erstickt, sobald ich das Wort "Endgame" höre, schreie ich schon los, dass ich davon nichts wissen möchte ^^

 

Und für die sozialen Medien und YouTube ist Endgame schon irrelevant geworden, weil zu alt, da muss man also nicht mehr so bedacht sein 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

OK, das ist krass. Hoffentlich schaffst du es weiterhin. Da musst du irgendwie schauen, dass du deine fehlenden Marvel-Filme zeitnah nachholst.

 

Immer kann man das nicht verhindern.

 

Es reicht schon ein einfacher Spaziergang durch die Stadt oder ein anderweitiges Treffen, wo eine Gruppe von Leuten irgendwo an der Seite reden und einige gewisse Sätze fallen. Oder bei einem anderen Kinofilm, wo Leute vorher im Saal über andere Filme nochmal diskutieren.

 

Da hilft dann schreien auch nicht mehr.

Eigentlich wollte ich ja ziemlich viele Filme ausfallen lassen, Thor 3 zum Beispiel, weil das für mich kein interessanter Charakter ist, aber wenn ich mit den Leuten reden und sage "den und den wollte ich ausfallen lassen", heißt es "nein, genau die brauchst du, damit die Story Sinn ergibt"... 😒

 

Dieser Punkt hat sicherlich auch damit zu tun, weswegen ich das so weit rausschiebe. Die für mich interessantesten Filme hab ich schon gesehen, Black Panther, Thor und Captain Marvel fehlen noch. 

Und für die genannten war ich noch nicht bereit eine Leihgebühr zu zahlen, deswegen hatte ich auch auf Disney+ gewartet. 

 

Die News, dass nicht alles dabei ist zum Start, nervt mich aktuell... 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Finde ich schon etwas geizig eure Einstellung. Man kann die 6,99 € ja noch durch 4 teilen, wenn man richtig blank ist. Das sind wahnsinnige 1,74 € / Person. :D 

Joa, ich zahle doch schon für Spotify, Netflix, Prime - wäre ich doch blöd, gerade Disney nochmal zusätzlich Kohle in den Rachen zu schmeißen, wenn's nicht sein muss ^^ Ein Monat zwischendurch reicht mir völlig.

 

Und für gewöhnlich zahle ich immer alles, ich teile das nicht weiter auf. Auf meinem Spotify Familienkonto hat meine Freundin und Familie Zugriff, auf mein Netflix ebenfalls - for free. Würde ja sowieso nur für mich alleine dafür zahlen, dann kann ich den anderen ja auch ne Freude machen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb _Raschi_:

Ganz spoilerfrei nicht, aber hält sich noch in Grenzen. Das Ende von Endgame ist mir noch gänzlich unbekannt. 

 

Erzähl ich dir später alles kein Problem :D

 

vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Und für gewöhnlich zahle ich immer alles, ich teile das nicht weiter auf. Auf meinem Spotify Familienkonto hat meine Freundin und Familie Zugriff, auf mein Netflix ebenfalls - for free. Würde ja sowieso nur für mich alleine dafür zahlen, dann kann ich den anderen ja auch ne Freude machen 😅

 

Jetzt weißt du auch, warum du so lange für deinen 4K TV gespart hast ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Geht mir da ähnlich wie dir Roxas, ich lass auch Freundin und Geschwister mitnutzen und schick denen nicht jeden Monat eine genaue Abrechnung, so ein Pfennigfuchser bin ich nicht. Und in der Familie kommt sowas auf anderen Wegen wieder zurück.

Sie müssen halt dann auch damit leben, dass ich Netflix mal nen Monat pausiere, wenn ich aktuell gerade mit dem Interessanten durch bin und auf Prime was schaue. Und das werd ich mit Disney+ nicht anders machen, wird mal für nen Monat abonniert, das was mich interessiert wird geguckt und dann wieder zu einem anderen Streamer geswitched.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 20.2.2020 um 12:38 schrieb R123Rob:

Disney+ in Deutschland: Auf diesen Geräten könnt ihr den Streamingdienst nutzen

 

Normale Web-Browser auf dem Laptop

Mobile Android-Geräte, also Smart-Phones

Android TV-Geräte

Apple TV-Geräte

Chromebooks

Chromecast- und Chromecast-aktivierte Geräte

Fire TV-Streaming-Geräte

Fire TV Edition-Smart TVs

Fire Tablets

iPads

iPhones

LG-Fernseher

Samsung-Fernseher

PlayStation 4

Sony Smart TVs

Roku TV und Roku Online-Media-Player

Xbox One

 

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/disney-in-deutschland-auf-diesen-geraten-konnt-ihr-den-streamingdienst-nutzen-1124925.amp


Weiß man schon sicher, dass alle Apps zu Release verfügbar sein werden? Mir persönlich wär die PS4-App am wichtigsten, weil ich absolut alles über die Playse laufen lasse. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Mein Samsung TV wird wohl nicht unterstützt, angeblich nur Modelle ab 2016.  Muss dann entweder neuer TV her oder ein ChromeCast / Amazon FireTV Stick.  Oder Notebook per HDMI an den Fernseher.  Mal schauen.

 

Oder die PS4-App schafft es auch nach Europa...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, wenn du den günstigsten Chromecast (37,49€) nimmst, hast du im Vergleich zum Streaming über die PS4 (74 Watt) nach ca. 1.760 Stunden (angnommen 30 ct/kWh) Disney+ den Preis des Chromecast wieder herinnen ;)

Und ist deine PS4 beim Streamen auch so laut? Dann stimmt was damit nicht und ein alternatives Abspielgerät macht natürlich Sinn.

Pass aber auf, dass du dir in den 1.760 Stunden nicht nen neuen TV kaufen musst, dann wirds schwer den Preis für den Chromecast wieder rein zu holen...

 

Und sorry für den Hinweis auf die PS4-App, bei dir Gscheidhaferl hätt ich ja wissen müssen, dass du die schon längst kennst :whistling:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

benötigt beim Streamen natürlich weniger Watt

 

Klingt komisch, ist aber (laut einigen Seiten, die ich auf die schnelle gefunden habe, z.B. hier) so. Und nein, die Pro dürfte auch nicht mehr verbrauchen, da bei nicht-Bedarf der verdoppelte Teil der GPU abgeschalet wird.

 

Und um das ot hier mal zu beenden, es ist mir herzlich egal, wie du Disney+ gucken willst, natürlich baut man deswegen eine PS4 nicht um und wenn du nen Chromecast willst, dann auf auf, hol ihn dir.

Mir war langweilig und so hab ich dummerweise mal wieder in einem nicht-PS4-Thema geantwortet...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...