Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Ladet euch heute noch alles, was ihr die kommenden Tage zocken wollt und nehmt Abschied von euren Multiplayer-Freunden!

Mal sehen wie gut das europäische Netzwerk den Launch morgen überlebt, bei den ganzen Leuten die gezwungenermaße den ganzen Tag zu Hause verbringen müssen 🙈

...totaler Quatsch, wir haben doch beste Internet ever, quasi die Weltherrschaft auf dem Gebiet😂😱🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich weiß immer noch nicht. Aktuell interessiert mich wirklich nur The Mandalorian. Und das wird ja wohl wöchentlich ausgestrahlt. Simpsons, etc. schaue ich schon lange nicht mehr und die Disney-Filme und Marvel-Sachen sind aufgrund unseres alten Videotheks-Bestands derzeit uninteressant.

 

Mal schauen, was so kommt. Aber falls mich natürlich jemand an seinem Account teilhaben lassen möchte, sobald Mandalorian komplett zur Verfügung steht, bin ich nicht abgeneigt ;)

 

Spaß beiseite: Hole mir irgendwann mal einen Test-Account, sollte so etwas angeboten werden oder warte ab, bis sich einer meiner Kumpels erbarmt und sich das Ding abonniert :D

 

Bin mit Netflix und Prime auch wirklich absolut ausgelastet, serienmäßig ausgelastet quasi.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Disney+ wird ja auch als familienfreundlicher Streamingdienst beworben.

 

Kann ja auch, aber zu einer Familie gehören halt auch Elternteile.

 

Diese hätte man mit 20th Century Studios, Touchstone und Hollywood Pictures bedienen können.

 

Somit wird es keine ernstzunehmende Konkurrenz zu Netflix, Prime und Co.

 

Star Wars sind Fanfilme und diese kennen die Filme schon auswendig. Ein oder zwei Serien reißen es da auch nicht raus. Die Marvelfilme kennt man ja jetzt auch schon in- und auswendig.

 

Mein Fazit: Ein Streamingdienst, den die Welt nicht braucht. Hätten sie mal lieber mit den Streamingdiensten zusammengearbeitet, anstatt ihnen Inhalte zu nehmen und ihr eigenes Süppchen zu kochen.

 

Zitat

Der Start des Streaming-Dienstes wurde auf Moviepilot kritisch beurteilt: Disney+ läute „das Ende paradiesischer Verhältnisse“ auf dem Streaming-Markt ein. Mit Anbietern wie Netflix war es möglich geworden, durch ein Abonnement eine Vielzahl an Inhalten unterschiedlicher Anbieter zu erhalten. Disney+ setzt jedoch auf Exklusivität und Ausschluss, was die Bedingungen für Konsumenten verschlechtere. Diese müssten nun mehrere Abonnements abschließen, verzichten, oder würden in die Illegalität getrieben.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich schätze, das Netz wird durch den Launch von Disney+ auch nicht stärker belastet als sonst. Das addiert sich ja nicht zu Netflix, Prime, Sky und Co. sondern wird stattdessen geguckt.

 

Und ob ich jetzt Netflix oder Disney Plus konsumiere kommt doch aufs gleiche raus. Eventuell wird ein bisschen mehr gestreamt aber nur die ersten paar Tage, oder irre ich da?

 

Zumindest habe ich bei Erscheinen von neuen Staffeln von sehr beliebten Serien (Game of Thrones etc.) noch nie Probleme verspürt.

 

Vielleicht starten die in Europa mit 480p... rofl!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Naja, Netflix hat definitiv an der Bitrate gedreht, ich hatte heute öfters Artefaktbildung in den Streams.

 

Also von irgendeiner Seite aus wird momentan was gedreht um das Netz stabil zu halten.

 

Ob jetzt der Start von Disney+ hier in D & Ö Einbußen bringen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hab es mir jetzt auch geholt mit drei anderen. Für 15 Euro für das erste Jahr, passt das schon. Aber ich denke mal, dass es dann auch gewesen sein wird. Weil ein Dauerfeuer wird der Dienst denke ich auch mal nicht. 

 

Ich will mal in die alten Serien und Filme aus nostalgischen Gründen reinschauen. Ob die mich dauerhaft an den TV fesseln, mag ich aber auch zu bezweifeln. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Ach, ich weiß immer noch nicht. Aktuell interessiert mich wirklich nur The Mandalorian. Und das wird ja wohl wöchentlich ausgestrahlt. Simpsons, etc. schaue ich schon lange nicht mehr und die Disney-Filme und Marvel-Sachen sind aufgrund unseres alten Videotheks-Bestands derzeit uninteressant.

 

Mal schauen, was so kommt. Aber falls mich natürlich jemand an seinem Account teilhaben lassen möchte, sobald Mandalorian komplett zur Verfügung steht, bin ich nicht abgeneigt ;)

 

Spaß beiseite: Hole mir irgendwann mal einen Test-Account, sollte so etwas angeboten werden oder warte ab, bis sich einer meiner Kumpels erbarmt und sich das Ding abonniert :D

 

Bin mit Netflix und Prime auch wirklich absolut ausgelastet, serienmäßig ausgelastet quasi.


Mandalorian nur eine Folge pro Woche 8|

 

Wollte ich eigentlich im Probemonat durchbinchen :S

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Daniel Bubel:

 

Jupp. Wird wöchentlich ausgestrahlt. Warum auch immer... :(

Disney hat was gegen diese "Binge-Kultur". Und auch Netflix versucht sich da stellenweise wieder von zu lösen, diverse Serien werden auch wieder im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Ich habe dazu mal ein Video gesehen, dass auch etwas auf die Hintergründe dessen eingegangen ist und Beispiele gegeben hat, aber leider verhält sich mein Hirn diesbezüglich wie bei den meisten Menschen: Die Info selbst habe ich grob behalten, aber die Quelle dessen wurde direkt gelöscht, unnötiger Verbrauch von Speicherplatz 😄

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Roxas1997:

Disney hat was gegen diese "Binge-Kultur". Und auch Netflix versucht sich da stellenweise wieder von zu lösen, diverse Serien werden auch wieder im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Ich habe dazu mal ein Video gesehen, dass auch etwas auf die Hintergründe dessen eingegangen ist und Beispiele gegeben hat, aber leider verhält sich mein Hirn diesbezüglich wie bei den meisten Menschen: Die Info selbst habe ich grob behalten, aber die Quelle dessen wurde direkt gelöscht, unnötiger Verbrauch von Speicherplatz 😄

Für mich ein Grund das Jahresabo ausgelassen zu haben.

Diese Veröffentlichungskultur nervt und ist absolut überflüssig in Zeiten des Streamings.

Wenn Mandalorian komplett ist, schließe ich einen Monat ab. 

Das Schlimme ist ja, dass die Serie eh schon von den meisten Leuten gesehen wurde, da die deutsche Fassung von Anfang an im Netz erhältlich war. Es macht einfach keinen Sinn...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Wenn Mandalorian komplett ist, schließe ich einen Monat ab

 

Werde ich wohl genauso handhaben. 

 

Ich habe jetzt bei Picard und Better Call Saul gemerkt, dass ich kein großer Freund von wöchentlichen Veröffentlichungen bin. Es ist zumindest bei mir so, dass ich dann teilweise eine Episode super finde, eine Woche warte und dann nicht so richtig in die neue Episode reinkommen. Sie kann durchaus gut sein, aber je nach Gemütslage komme ich in keinen Flow rein und das wird einer guten Folge /Serie dann einfach nicht gerecht. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

habe mal die 7-tage probe gemacht um mal reinzuschauen. mal gucken wie das so ist.

An alle Samsung KS-Serie besitzer....auf meinem KS8090 ist die App verfügbar liegt aber auch daran, weil es auch das Tizen OS ist nur in der 2016er Version.

Das Tizen OS für Samsung gibt es seit anfang 2016

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Dann sollte man Disney wohl mal an deren Aussage aus dem November erinnern:

 

Zitat

“We presented “The Simpsons” in 16:9 aspect ratio at launch in order to guarantee visual quality and consistency across all 30 seasons. Over time, Disney+ will roll out new features and additional viewing options. As part of this, in early 2020, Disney+ will make the first 19 seasons (and some episodes from Season 20) of “The Simpsons” available in their original 4:3 aspect ratio, giving subscribers a choice of how they prefer to view the popular series.”

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...