Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Bottlethrower:

Also auf meinen 2016er LG gibt es die App nun auch und ich bin schon fast versucht, nen Probemonat abzuschließen. Jetzt, wo eh viel Zeit vorhanden ist, nochmal schön Star Wars gucken, das hätte schon was. 

 

Stark bleiben ich muss. 

 

Ich finde du solltest zuschlagen. Ich habs mir auch gerade geholt :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 24.3.2020 um 16:43 schrieb Bottlethrower:

Also auf meinen 2016er LG gibt es die App nun auch und ich bin schon fast versucht, nen Probemonat abzuschließen. Jetzt, wo eh viel Zeit vorhanden ist, nochmal schön Star Wars gucken, das hätte schon was. 

 

Stark bleiben ich muss. 

Ist nur eine Probewoche kein Monat.

Wenn man im übrigen bei der Telekom ist, bekommt man das für 5 Monate umsonst, aber dem 6 Monat dann für 5 Euro im Monat.

Allerdings ist der Inhalt eher noch mau was die Auswahl betrifft.

Hätte es die Aktion von der Telekom nicht gegeben, die bei mir auch bis heute nicht freigeschaltet ist, hätte ich mich garnicht drum bemüht.

Habe jetzt einfach mal die Probewoche gestartet.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb monthy19:

Ist nur eine Probewoche kein Monat.

Wenn man im übrigen bei der Telekom ist, bekommt man das für 5 Monate umsonst, aber dem 6 Monat dann für 5 Euro im Monat.

Allerdings ist der Inhalt eher noch mau was die Auswahl betrifft.

Hätte es die Aktion von der Telekom nicht gegeben, die bei mir auch bis heute nicht freigeschaltet ist, hätte ich mich garnicht drum bemüht.

Habe jetzt einfach mal die Probewoche gestartet.

 

 

habe ich auch mit der telekom gelesen, allerdings funktioniert das nicht in meinem handytarif da ich einen alten Business tarif habe und um in einen neuen MagentaMobilBusiness Tarif zu wechseln muss ich in den nächst höheren. da mir das zu teuer ist und ich dadurch nicht mehr alle 12 monate verlängern kann lass ich das bei der Telekom sein. :D

aber trotzdem ne nette aktion

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

habe ich auch mit der telekom gelesen, allerdings funktioniert das nicht in meinem handytarif da ich einen alten Business tarif habe und um in einen neuen MagentaMobilBusiness Tarif zu wechseln muss ich in den nächst höheren. da mir das zu teuer ist und ich dadurch nicht mehr alle 12 monate verlängern kann lass ich das bei der Telekom sein. :D

aber trotzdem ne nette aktion

Wenn sie denn funktioniert.

Allerdings warte ich jetzt schon seit 3 Tagen auf den Freischaltlink.

Scheinbar haben die es unterschätzt und kommen nicht hinterher.

Ärgerlich.

Aber mit den 7 Tagen kann man das ja überbrücken :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

20.000 Meilen unter dem Meer mit Kirk Douglas

 

Großartig!

 

Hab ich mir auch erst angeguckt, weil ich das Brettspiel "Nemo's War" gespielt habe... toller Film.

 

Die Probewoche ist bei mir bald rum. Außer App runterladen und Angebot durchsuchen ist mir noch nix gelungen. Werde heute Abend in der Badewanne mal die erste Mandalorian Folge anschauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

@Bottlethrower ich hab die App bei meinem LG nicht gefunden :( Wo hast du geguckt? Hab Web OS drauf

 

Gute Frage. 

 

Hab ja den B6, TV angemacht und dann kann oben rechts nen Popup von wegen, die App ist nun da. Und dann tauchte sie auch direkt in meiner Menü Liste neben Netflix und Co auf. Und hätte ich nen Abo, hätte ich sie dort dann wahrscheinlich installieren können. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb BiGBuRn83:

@Bottlethrower ich hab die App bei meinem LG nicht gefunden :( Wo hast du geguckt? Hab Web OS drauf

Hab auch nen Lg von 2015 mit Web os , da gibts auch kein Disney+, auf dem neueren von diesem Jahr läuft es!

2 Jahre Alter Panasonic läuft auch nix...

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Disney Plus: Robin Hood Neuverfilmung geplant


 

Damals, als Disney Plus im November 2019 in den USA gestartet wurde, konnten die Kunden ein Live-Action-Remake des Films "Susi und Strolch" aus dem Jahr 1955 abrufen. Nach dem großen Erfolg und der positiven Rückmeldung hat sich Disney dazu entschieden, ein Remake von Robin Hood aus dem Jahre 1973 in Auftrag zu geben.

Bei der Neuverfilmung des Originals will man alle Elemente beibehalten. Das heißt, dass die vermenschlichten Tiere und die Song- sowie Musik-Einlagen wieder im neuen Realfilm vorkommen werden. Es ist anzunehmen, dass fast alles so anzusehen ist, wie beim neuen "Der König der Löwen". Man setzt also viel auf CGI-Technologie und bearbeitet alles am Computer. Bei Robin Hood will man aber die CGI-Technik mit Live Action-Szenen kombinieren.

 

https://faktastisch.net/artikel/disney-plus-robin-hood-neuverfilmung-geplant

ich finde das gar nicht mal so schlecht :-) könig der löwen hat meiner freundin sehr gut gefallen disney+ hat ja auch schon 50 millionen zahlende kunden 😮 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...