Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

• Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2020 um 12:38 schrieb R123Rob:

Disney+ in Deutschland: Auf diesen Geräten könnt ihr den Streamingdienst nutzen

Normale Web-Browser auf dem Laptop

Mobile Android-Geräte, also Smart-Phones

Android TV-Geräte

Apple TV-Geräte

Chromebooks

Chromecast- und Chromecast-aktivierte Geräte

Fire TV-Streaming-Geräte

Fire TV Edition-Smart TVs

Fire Tablets

iPads

iPhones

LG-Fernseher

Samsung-Fernseher

PlayStation 4

Sony Smart TVs

Roku TV und Roku Online-Media-Player

Xbox One

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/disney-in-deutschland-auf-diesen-geraten-konnt-ihr-den-streamingdienst-nutzen-1124925.amp

Weiß man schon sicher, dass alle Apps zu Release verfügbar sein werden? Mir persönlich wär die PS4-App am wichtigsten, weil ich absolut alles über die Playse laufen lasse. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Pazzo:

Mir persönlich wär die PS4-App am wichtigsten, weil ich absolut alles über die Playse laufen lasse. ^^

Mir persönlich würde das ja zu viel Strom fressen. Bin so froh gewesen, dass mit dem neuen TV auch endlich Android TV mit allen wichtigen Apps am Start war, wodurch alles über den Fernseher laufen kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2020 um 12:28 schrieb Pazzo:

Weiß man schon sicher, dass alle Apps zu Release verfügbar sein werden? Mir persönlich wär die PS4-App am wichtigsten, weil ich absolut alles über die Playse laufen lasse. ^^

Ich weiß nur, dass es die PS4 Disney + App im US Store gibt. 

Ich denke, so wie es bei den anderen PS4 Apps war, sofort eine App für die PS4 auch im deutschen Store erscheinen wird.

News:

Lockerer als bei Netflix: Mit so vielen Freunden können Sie Ihren Disney+-Account teilen

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Lockerer-als-bei-Netflix-Mit-so-vielen-Freunden-koennen-Sie-Ihren-Disney-Account-teilen_182512620.html%3flayout=amp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stehen jetzt alle Inhalte fest, die es ins deutsche Disney+ schaffen. 

https://www.serienjunkies.de/news/disney-filme-serien-format-deutschlandstart-100770.html

Doch deutlich mehr als erwartet.

Mein Samsung TV wird wohl nicht unterstützt, angeblich nur Modelle ab 2016.  Muss dann entweder neuer TV her oder ein ChromeCast / Amazon FireTV Stick.  Oder Notebook per HDMI an den Fernseher.  Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Mein Samsung TV wird wohl nicht unterstützt, angeblich nur Modelle ab 2016.  Muss dann entweder neuer TV her oder ein ChromeCast / Amazon FireTV Stick.  Oder Notebook per HDMI an den Fernseher.  Mal schauen.

Oder die PS4-App schafft es auch nach Europa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, wenn du den günstigsten Chromecast (37,49€) nimmst, hast du im Vergleich zum Streaming über die PS4 (74 Watt) nach ca. 1.760 Stunden (angnommen 30 ct/kWh) Disney+ den Preis des Chromecast wieder herinnen ;)

Und ist deine PS4 beim Streamen auch so laut? Dann stimmt was damit nicht und ein alternatives Abspielgerät macht natürlich Sinn.

Pass aber auf, dass du dir in den 1.760 Stunden nicht nen neuen TV kaufen musst, dann wirds schwer den Preis für den Chromecast wieder rein zu holen...

Und sorry für den Hinweis auf die PS4-App, bei dir Gscheidhaferl hätt ich ja wissen müssen, dass du die schon längst kennst :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PS4, die im Menü schon mehr als 80 Watt braucht, benötigt beim Streamen natürlich weniger Watt.  Ja, das klingt total logisch :ranger:

Zudem hängt die PS4 Pro nicht mal an dem TV im Wohnzimmer. Jedes Mal, wenn man Disney+ schauen will die PS4 im Wohnzimmer anstöpseln.  :banana: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

benötigt beim Streamen natürlich weniger Watt

Klingt komisch, ist aber (laut einigen Seiten, die ich auf die schnelle gefunden habe, z.B. hier) so. Und nein, die Pro dürfte auch nicht mehr verbrauchen, da bei nicht-Bedarf der verdoppelte Teil der GPU abgeschalet wird.

Und um das ot hier mal zu beenden, es ist mir herzlich egal, wie du Disney+ gucken willst, natürlich baut man deswegen eine PS4 nicht um und wenn du nen Chromecast willst, dann auf auf, hol ihn dir.

Mir war langweilig und so hab ich dummerweise mal wieder in einem nicht-PS4-Thema geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb orbit1:

Moin, hab noch keine App gefunden, weder im Appstore, noch auf irgendeinem Tv in unserem Haushalt!?

Disney Plus startet doch erst morgen, ich denke mal die Apps wird es erst nach Mitternacht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich hoffe mal, dass die App auch auf die Samsung KS Modelle aufgespielt wird. In englischen Foren werden sie zumindest aufgelistet, auf der Samsung Seite leider nicht explizit.

Wenn er Tizen als System hat, bekommt er die App.

Wenn nicht, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladet euch heute noch alles, was ihr die kommenden Tage zocken wollt und nehmt Abschied von euren Multiplayer-Freunden!

Mal sehen wie gut das europäische Netzwerk den Launch morgen überlebt, bei den ganzen Leuten die gezwungenermaße den ganzen Tag zu Hause verbringen müssen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Ladet euch heute noch alles, was ihr die kommenden Tage zocken wollt und nehmt Abschied von euren Multiplayer-Freunden!

Mal sehen wie gut das europäische Netzwerk den Launch morgen überlebt, bei den ganzen Leuten die gezwungenermaße den ganzen Tag zu Hause verbringen müssen 🙈

...totaler Quatsch, wir haben doch beste Internet ever, quasi die Weltherrschaft auf dem Gebiet😂😱🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Ein neues Streaming-Zeitalter beginnt.

Der Hype is real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade die ganze disney+ Liste angeschaut. Da gibt es ja keinen Titel für Erwachsene. Alles max ab12. Obwohl die eigentlich 2-3 Filmstudios besitzen, die auch Filme für ältere im Angebot haben. Also ein Kinder streaming Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Osendorfer:

Habe mir gerade die ganze disney+ Liste angeschaut. Da gibt es ja keinen Titel für Erwachsene. Alles max ab12. Obwohl die eigentlich 2-3 Filmstudios besitzen, die auch Filme für ältere im Angebot haben. Also ein Kinder streaming Dienst.

Das war aber von Anfang an klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag