Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Angebot] Amazon - 5 für 3 Aktion auf PS4 und Switch Spiele gestartet

Recommended Posts

amazon.de-logo.svgf8uhm.png

Aktuell könnt ihr bei Amazon auf ausgewählte Spiele in der 5-für-3 Aktion ordentlich Geld sparen. Die Aktion läuft vom 11 April bis zum 23 April. Doch viel Zeit sollte man sich nicht lassen, da eure Wunschartikel über den langen Aktions-Zeitraum vergriffen sein könnten. Der Verkauf sowie Versand sollte durch Amazon erfolgen. Wie geht ihr bei der Bestellung vor? 

"Legen Sie 5 Artikel aus der Auswahl dieser Seite in Ihren Einkaufswagen, indem Sie "Zum Einkaufswagen" anklicken. Anschließend wählen Sie den "Zur Kasse gehen"-Button. Die Angebotspreise werden automatisch Ihrer Bestellung hinzugefügt. Der Rabatt wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt."

Folgende PS4-Spiele gehören zur Aktion:

Red Dead Redemption 2

Crash Bandicoot 2.0

FIFA 19 - Standard Edition

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition

SEKIRO - Shadows Die Twice

Far Cry New Dawn - Limited Edition

Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III Deluxe Edition

Battlefield V - Standard Edition

Grand Theft Auto V

Marvel's Spider-Man

Spyro Reignited Trilogy

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: WWII

Devil May Cry 5

Resident Evil 2 - 100% UNCUT

Anthem

Tom Clancy's The Division 2 Limited Edition

One Piece World Seeker

Metro Exodus [Day One Edition]

Jump Force

Außerdem gibt es jeweils zwei Paket-Angebote in der Nintendo-Switch Abteilung. Auch hier könnt ihr euch 5 Spiele günstiger kaufen. Im Gegensatz zum PS4-Angebot allerdings sind die Angebote gestaffelt in zwei Rubriken, die wie folgt aussehen:

Unabhängig von den jeweils günstigsten Preisen, bekommt ihr es hier mit Festpreisen zutun. 

Welche Spiele stechen euch ins Auge?

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne coole aktion aber mit 151€ dann doch zu teuer wenn ich bedenke das ich an mindestens 2 spielen nicht interessiert wäre.

Und dafür wäre es mir dann zu teuer wenn 2 spiele herumliegen weil ich sie nicht spiele.

Spider-Man, Metro,Divison 2 würden mich als einziges jucken...der rest nicht so wirklich.

Aber für manche kann es schon ne coole aktion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Bugiemann:

Bei mir kommt die Meldung, dass der Link nicht existiert und in der App kann ich auch nichts von so einer Aktion finden.

Unter den Osterangeboten Kategorie Games auswählen dann sollte irgendwo die 5 für 3 Aktion zu finden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elliobo

Also ich hab fünf der aufgeführten Artikel (unter jedem dieser Artikel stand 5 für 3) in den Warenkorb gelegt, anschließend auf "zur Kasse" geklickt und leider festgestellt das sich am Preis rein gar nichts geändert hat. Habe daraufhin den Kauf abgeschlossen (stornieren kann man ja danach immer noch) und auch hier hat sich der Preis nicht geändert.

Ich unterstütze ja gerne kleinere Seiten mit solchen Links, allerdings sollten dies dann auch funktionieren

Seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Gast Elliobo:

Habe daraufhin den Kauf abgeschlossen (stornieren kann man ja danach immer noch) und auch hier hat sich der Preis nicht geändert.

Ich unterstütze ja gerne kleinere Seiten mit solchen Links, allerdings sollten dies dann auch funktionieren

Seltsam

Hast du auch darauf geachtet, dass der Verkauf/Versand durch Amazon erfolgt? Anders kann ich es mir nicht erklären. Könnte ein Fehler seitens Amazon sein, womit wir allerdings nichts zutun haben. Alle Spiele oben wurden dem 5 für 3 Sortiment entnommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Unbezwingbar

Also ich hab spontan zugeschlagen  über den Link , das ihr auch was habt

Folgendes hab ich genommen

- Anthem

- Division 2

- Spyro Trilogy

- Far Cry New Dawn

- Kingdom Hearts 3 Deluxe Edition

3 der 5 Titel zum Super Durschnittspreis von 28 Euro , die anderen 2 Titel zum Original preis bekommen , aber damit kann ich leben

Damit sollten die nächsten Wochen & Monate gerettet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl das letzte mal sein, das ich was bei Amazon bestelle. Die 5 Spiele sollen morgen ankommen. Und heute, am Sonntag, kommt eine Mail von denen, eins davon hätte ich angeblich als Retour zurückgeschickt. Wie soll den das gehen? Es kommt doch erst morgen. Geld soll als Gutschrift erstattet werden. Und wenn ich möchte, darf ich es natürlich erneut kaufen. Für 40 anstatt 25 mit dem Rabatt. Wirklich toll. Bin mal gespannt, was morgen noch kommt oder nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen