Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Horizon 2 - Nachfolger möglicherweise in Entwicklung

Recommended Posts

hzd_cptbanners_022817zjunl.png

 

Im Rahmen der Star Wars Celebration plauderte Synchronsprecherin Janina Gavankar mit einem enthusiastischen Horizon: Zero Dawn-Fan aus dem Nähkästchen. In einem Gespräch darüber, wie erstaunlich der Exklusiv-Hit ist, sagte Gavankar, dass: "Horizon Zero Dawn unglaublich ist und er warten sollte, bis er den Nachfolger sieht". Anschließend meldete sich der für gewöhnlich gut informierte Journalist Jason Schreier (Kotaku) auf Reddit zu Wort und lies durchsickern, dass neben Horizon 2 auch ein neues God of War in Entwicklung sei. Die Gerüchteküche brodelt. 

 

 

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob ein Horizion Zero Dawn 2 und God of War 2 kommen, steht eigentlich außer Frage. Die Titel waren so erfolgreich und haben diese Generation so entscheidend mitgeprägt, dass ein Nachfolger der beiden Spiele nur eine Frage der Zeit ist. Wahrscheinlich laufen die Entwicklungen beider Spiele bereits auf Hochtouren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es leider nicht so zugesagt, ich fühlte mich nicht so beweglich wie man bei so einem spiel erwarten sollte, wirkte teils recht steif und die welt hat mich leider schnell gelangweilt.

Einem Zweiten teil würde ich aber auf alle fälle ne chance geben wenn sie Aloy etwas mobiler machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürften aber noch ein paar Jahre in's Land ziehen bis es dazu einen Nachfolger oder neues Spiel geben wird. Ich für meinen Teil hoffe auf ein eigenständiges Spiel welches in einem anderen Teil auf der Erde spielt, auf einen simplen "Operation Eduring Victory" Shooter könnte ich jedenfalls gut verzichten. Und bitte kein Multiplayer! Solche Spiele sind einfach schon der Geschichte wegen Einzelspieler Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Habe jetzt gelesen, dass es sich um ein neues Spiel handeln soll und es soll ein Multiplayer Titel sein.

 

Wir wissen halt nicht was Guerilla so in der Schublade hat. Sony wird die schon machen lassen. Eventuell ein Spiel wie Halo?

 

Sony könnte so eine Art Shooter schon gebrauchen, die ganzen SP-Exklusivtitel sind ja schön und gut und davon kommen auch noch genug. Daher könnte ich mir eben so einen MP-Shooter schon vorstellen der exklusiv auf der PlayStation 5 vielleicht erscheint.

 

Ein Nachfolger für HZD wäre auch toll, aber wir sollten mittlerweile weiterdenken, das kommt sicher nicht mehr für die aktuelle Generation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.