Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Ist eine Single Player-Erfahrung ohne Mikrotransaktionen

Recommended Posts

starwarsjedibannerneuetj07.jpg

 

Zeit die alte, eingeorstete Pumpe wieder auf Vordermann zu bringen und in Vorfreude höher schlagen zu lassen, liebe Mit-Star Wars-Fans. Denn wir Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment in einem Interview verraten hat, handelt es sich bei dem kommenden Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order um eine reine Single Player-Erfahrung.

 

Mehr noch, brauchen sich wohl alle an dem Titel interessierten SpielerInnen nicht vor irgendwelchen Mikrotransaktionen fürchten. Denn diese soll es laut Zampella nicht geben. Gleiches gilt für einen Multiplayer-Modus. Damit würde das von Electronic Arts produzierte Spiel einen für den Publisher eher untypischen Weg gehen.

 

Allerdings passt es zu den bisher bekannten Informationen, wird man doch in die Rolle eines jungen Padawans schlüpfen, der die Greueltaten der Order 66, in deren Rahmen alle Jedi ausgelöscht werden sollten, überlebt hat. Ein erstes Artwork gewährte einen Blick auf das mutmaßliche Setting des Spiels.

 

Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, werden allerdings im Laufe des Tages, genauer gesagt um 20:30 Uhr, bekannt gegeben. Denn da startet ein eigenes Panel vor Star Wars Jedi: Fallen Order während der diesjährigen Star Wars Celebration. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 

Der Titel soll noch in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft Mitte / Ende November in den Handel kommen. Dies würde durchaus zum anstehenden Launch von Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker passen, der im Dezember in den Kinos starten wird.

 

Update:

 

EA hat nunmehr einen winzigen Teaser-Trailer veröffentlicht, der zusätzlich den Hype schüren soll. Lust auf den kompletten Trailer macht er aber allemal.

 

Teaser-Time:

 

 

Danke auch @str1ker2k7 für den Hinweis!

 

Quelle

[[Template psm/front/topics/inPostGameInfo is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst gestern schrieb ich in einen anderen Beitrag, wo EA drauf steht lass ich mich nicht hypen, aber jetzt bin ich doch etwas gehypt, aber nur wegen Star Wars und meine Gebete von einem reinen Star Wars Singleplayer wurden erhört :D

EA hat somit die Chance ihren Ruf von damals wieder herzustellen, aber man sollte hier trotzdem auf dem Teppich bleiben und es nicht zu hoch loben, noch hat man hiervon nichts gesehen, aber es ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung

 

bin sehr gespannt drauf wie das Endprodukt wird, bei Respawn bin ich aber guter Hoffnung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das liest sich doch sehr gut muss ich sagen. Mal sehen wie es weitergeht.....

 

Edit: hier gerade gesehen, den neuen (englischen) Trailer zum diesjährigen Film 😁

Ich weiß, gehört jetzt nicht richtig zur News, aber hey, es ist Star Wars!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.