Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Ab 20:30 Uhr] Star Wars Jedi: Fallen Order - Seht euch hier die Enthüllung im Livestream an

Recommended Posts

starwarsjedibannerneuetj07.jpg

 

Am heutigen Abend wird das von Electronic Arts und Respawn Entertainment entwickelte Star Wars-Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order im Rahmen eines Livestreams offiziell enthüllt werden. Viele Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt, das wird sich allerdings um spätestens 20:30 Uhr deutscher Zeit ändern, wenn der Stream startet.

 

Mittlerweile wissen wir, dass es sich bei dem Spiel um eine reine Single-Player-Erfahrung handeln wird und man zudem auf Mikrotransaktionen verzichten möchte.

 

Alles weitere wissen wir spätestens um 20:30 Uhr.

 

Den Livestream könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Star Wars: Jedi Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stein_439

Sieht leider ziemlich scheiße aus x_X Der Trailer reißt einfach überhaupt nichts. Vielleicht liegt es daran das ich alles was nach den 6 Original Filmen kam nicht mehr ernst nehmen kann. Oder an dem komischen Charakter den man spielen soll. Warum haben sie nicht gleich das Kinderschokoladen Kind genommen Oo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin wohl der einzige dem der Trailer überhaupt nicht zusagt. Ich finde alles was nach dem Abschluß der Originalen Filme kam hat einfach nicht mehr den typischen Star wars Flair. Der Charakter passt irgendwie nicht in ein Star Wars Universum, erinnert mich eher an den einen Kerl aus der Battlefield 1 Story. Hatte eine extrem hohe Erwartungshaltung, da ich mit Spielen wie Kotor und Jedi Knight groß geworden bin. Aber so etwas Großartiges wird es unter Disney wohl nie wieder geben :( Für mich sieht das alles nach 10 Std Story und lieblosen Geld drucken aus. Schade!! Hoffen wir das ich mich irre :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich gehyped sein ,aber das passiert mir hier nicht nochmal.

Vielleicht liegt es am Alter ,oder daran ,das EA die letzten Jahren, alle liebgewonnen Franchises an die Wand gefahren hat .

 

Abwarten und die ersten Tests abwarten ,um zu sehen ,was unter der hübschen Motorhaube schlummert (oder auch nicht ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis eben hatte ich noch gedacht naja vielleicht wird das was. Aber wenn es schon wieder en Deluxe Version zum vorbestellen mit kosmetischen Items gibt ist es schon wieder sehr grenzwertig. Demnach will man Spielern wieder Dinge vorenthalten und es ist dasselbe Spiel wie immer dann kommen bestimmt wieder mehrfach gestaffelte Releasetermine etc.

 

Schade eigentlich aber der Hypetrain ist gerade an mir vorbei gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde den Trailer ziemlich langweilig. Sowohl die Inszenierung an sich, als auch der artstyle. Hat mich jetzt noch nicht abgeholt.

Bin gespannt wie erstes Gameplay aussehen wird. Eher ein Force Unleashed oder doch eher ein Jedi Knight? Schauen wir mal was da kommt!

 

Zwar ohne Mikrotransaktionen.. aber dlc wird es sicher irgendwann geben? Oder zählen die als Mikrotransaktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer hyped mich jetzt nicht ganz soooo stark, weil ich die Hauptfigur irgendwie komisch finde.

Aber gut.. Eine reine Singleplayer Erfahrung im Star Wars Universum? Da liegt ein Kauf nicht ganz so fern. Ich würde sogar fast sagen, der liegt nur 7 Monate lang fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Dafür das das Spiel schon im 7 Monaten erscheint hätte ich aber schon gerne ein paar Gameplay Senen gesehen.

 

Ich hätte mal gesagt du streichst dir folgenden Termin rot im Kalender an:

 

https://www.ea.com/de-de/news/announcing-ea-play-2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Schau ma mal" würd ich sagen. Schön, dass es SP und ohne ewige MTX kommen soll, aber das gezeigte hat mich noch nicht ganz abgeholt. Allein wegen Star Wars werd ich es mir dann bei Gelegenheit mal holen, aber für einen Day-1 oder Release-Preis-Kauf muss da noch mehr kommen.

 

Und ich will Sith werden, muss ja deswegen nicht das Imperium unterstützen, aber ein Moralsystem bei dem man sich in beide Richtungen entwickeln kann fänd ich überragend (glaube aber nicht daran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.