Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Der Serien und Filme - Sammelthread

Recommended Posts

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

 

Zitat

Das wichtigste der neuen Projekte wird die Fortsetzung der legendären Serie „Next Generation“. Für sie wird der 78-jährige Patrick Stewart noch mal in seine berühmteste Rolle schlüpfen – die des humanistischen Sternenflottenkapitäns Jean-Luc Picard. Der weise, verschmitzte Mann mit der charakteristischen Kurzhaarfrisur ist zurück an Deck. Seine neuen Abenteuer werden Ende 2019 

 

Ja cool, wusste ich bis jetzt gar nichts von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Nach Discovery wird sie aber nicht mehr so geil sein ;) Da kommt bis jetzt keine Star Trek Serie mit :D 

 

Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen.

Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert.

 

Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen.

Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert.

 

Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark.

 

Ich mag ja solche Klugscheißer :D Ne aber mir doch Latte ob da was nicht zu seiner Vorstellung des Treki Universums passt. Die Schauspieler sind hammer, die Serie ist mega düster und die Story übelst spannend. Das muss die andere Serie erstmal hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Ja, definitiv. 

 

Ich war wieder so schlau und hab letzten Freitag erneut die neueste Folge geschaut.

Da war der Cliffhanger ja noch übler als bei der Folge davor...

 

 

Die Folge war legendär.

Spoiler

Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Die Folge war legendär.

  Inhalt unsichtbar machen

Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn.

Wenn man Star Trek - Into Darkness glauben darf dann,

Spoiler

wird Captain Pike, bzw Admiral Pike nicht das Ende finden, wie in Discovery angedeutet, sondern...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb XPapa1X:

Den sch....kuckt immer meine Frau.

Bist Du auch nee Frau Big🤣

 

Das ist gar nicht schlecht mein Freund ;) Ich gucke alles und bewerte dann ob es was für mich ist :) Die Story ist echt top und spannend und da geht es wenigstens mal ab in der Kiste :D 

 

P.S. Grüße an deine Frau. Sie hat Geschmack. Und sag ihr Sie soll mal Reign auf Netflix gucken. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.