Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

 

Zitat

Das wichtigste der neuen Projekte wird die Fortsetzung der legendären Serie „Next Generation“. Für sie wird der 78-jährige Patrick Stewart noch mal in seine berühmteste Rolle schlüpfen – die des humanistischen Sternenflottenkapitäns Jean-Luc Picard. Der weise, verschmitzte Mann mit der charakteristischen Kurzhaarfrisur ist zurück an Deck. Seine neuen Abenteuer werden Ende 2019 

 

Ja cool, wusste ich bis jetzt gar nichts von.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Nach Discovery wird sie aber nicht mehr so geil sein ;) Da kommt bis jetzt keine Star Trek Serie mit :D 

 

Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen.

Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert.

 

Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen.

Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert.

 

Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark.

 

Ich mag ja solche Klugscheißer :D Ne aber mir doch Latte ob da was nicht zu seiner Vorstellung des Treki Universums passt. Die Schauspieler sind hammer, die Serie ist mega düster und die Story übelst spannend. Das muss die andere Serie erstmal hinbekommen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Ja, definitiv. 

 

Ich war wieder so schlau und hab letzten Freitag erneut die neueste Folge geschaut.

Da war der Cliffhanger ja noch übler als bei der Folge davor...

 

 

Die Folge war legendär.

Spoiler

Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Die Folge war legendär.

  Inhalt unsichtbar machen

Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn.

Wenn man Star Trek - Into Darkness glauben darf dann,

Spoiler

wird Captain Pike, bzw Admiral Pike nicht das Ende finden, wie in Discovery angedeutet, sondern...

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb XPapa1X:

Den sch....kuckt immer meine Frau.

Bist Du auch nee Frau Big🤣

 

Das ist gar nicht schlecht mein Freund ;) Ich gucke alles und bewerte dann ob es was für mich ist :) Die Story ist echt top und spannend und da geht es wenigstens mal ab in der Kiste :D 

 

P.S. Grüße an deine Frau. Sie hat Geschmack. Und sag ihr Sie soll mal Reign auf Netflix gucken. :D 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich finde Missandei mega hot :D 

 

Ware war denn gleich nochmal die kleine ganz links unten in der Collage 🤔 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ware war denn gleich nochmal die kleine ganz links unten in der Collage 🤔 :D

 

Das war die Prostituierte von Tyrion, wenn ich mich nicht irre :D Ich finde es ja gut, dass wir hier alle nen anderen Geschmack haben und uns nicht streiten ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...