Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pazzo:

Alle quatschen von Daenerys, aber die wahre Schönheit ist einfach Missandei. 😍 Da bin ich ganz bei dir. :D

 

Lass deine Fettfinger von ihr :keule:     :D

 

vor 22 Minuten schrieb reherz:

Is das nicht Myranda, die was mit Ramsay am laufen hatte bevor Sansa kam?

 

Hast Recht. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

P.S. Grüße an deine Frau. Sie hat Geschmack. Und sag ihr Sie soll mal Reign auf Netflix gucken. :D 

Hab ich gemacht gruß.

Aber Njetflix haben wir nicht,und wenn man Kinder hat,hat man nicht so viel Zeit zum Serien kucken.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb XPapa1X:

Aber Njetflix haben wir nicht,und wenn man Kinder hat,hat man nicht so viel Zeit zum Serien kucken.

 

Ach wenn man kein normales Fernsehen mehr guckt geht das doch. Mein Bruder hat auch 2 KInder und die gucken Netflix immer Abends zusammen, wenn die Kinder im Bett sind ;) Kann ich dir nur empfehlen. :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb XPapa1X:

Wie so durch 5 ?

Ich bin der einzige der Arbeitet🙄

 

Häh du kannst zB Freunde oder Kollegen einfach da mit rein nehmen. Jeder macht sich ein Profil und einer zahlt. Der Rest gibt dir dann den Anteil davon. Mach ich nicht anders.

 

So sieht das beim anmelden dann aus:

 

 

Bei-Netflix-kannst-mehrer-Profile-erstellen,1509981585908,bild-netflix-accounts-100__v-16x9@2dS_-6be50a9c75559ca1aaf1d0b25bae287afdcd877a.png

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 26.4.2019 um 08:52 schrieb R123Rob:

 

Na vielen Dank auch. Nach Casino Royale geht es mit Bond echt ziemlich Berg ab. Bei Quantum Trost kann ich mich an den Bösewicht gar nicht mehr erinnern und in dem danach war Christoph Waltz auch nur ein Schatten seiner Selbst...

 

Und jetzt auch noch Rami (ich kann nur einen Gesichtsausdruck) Malek als Bondbösewicht?!?

 

Der Showdown sieht dann so aus:

Wer zuerst ne Miene verzieht, verliert?!?

 

Na toll, der nächste Film, den ich mir irgendwann mal im Sale bei Amazon anschauen werde...

 

Kino ist gestrichen...

 

@BiGBuRn83

Wer sind denn die Schauspielerinnen zu dem Game of Thrones Video mit Namen und Rollennamen?!?🤤

 

Die Hälfte ist mir noch nie aufgefallen🤔

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pazzo:

Naja, mir recht wurst. Hab die Becher sowieso nicht bemerkt.

 

Ich ja. Aber mal ohne Witz. Aus Prinzip sollte sowas nicht passieren. Das muss man beim schneiden doch sehen. Man guckt sich sowas bei einer Produktion ja nicht nur 1x an.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...