Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb kArockz:

Wahrscheinlich fliegt Tom Cruise auch noch selber 😂. Ach was freu ich mich 😍

 

Edit: Okay, gerade gelesen, er fliegt wirklich selbst 😂. Geiler Typ

 

War wahrscheinlich Bedingung, als sie ihn gefragt haben ob er für eine „Fortsetzung“ zu Verfügung steht, dass er die Kisten auch selbst fliegen darf :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

 

Warum erwähnst du mich hier persönlich?

 

Ich steh 0,0 auf Marvel, DC und Co...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

auf der San Diego Comic Con wurden infos zum Marvel Cinametic Universe Phase 4 bekannt gegeben.

Demnach gibt es 10 Filme und einige Serien:

 

  • Black Widow - (Film) 1. Mai 2020
  • Falcon and Winter Soldier - (Serie für Disney+) Herbst 2020
  • The Eternals - (Film) 06. November 2020 - Cast: Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Salma Hayek, Lia McHugh und Don Lee.
  • Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings - (Film) 12. Februar 2021
  • WandaVision - (Serie für Disney+) Frühling 2021
  • Doctor Strange 2: In The Multiverse of Madness - (Film) 07. Mai 2021
  • Loki - (Serie für Disney+) Frühling 2021
  • "What If?" (animated series) - Sommer 2021
  • Hawkeye - (Serie für Disney+) Herbst 2021
  • Thor: Love and Thunder - (Film) 05. November 2021

Außerdem wurden ohne genauen Termin folgende Filme angekündigt:

  • Black Panther 2
  • Guardians of the Galaxy 3
  • Captain Marvel 2
  • Blade
  • Fantastic Four

Marvel_Cinematic_Universe_Phase_4_NST_15

 

ich habe die Filme mal Fett hervorgehoben.

um ehrlich zu sein Disney+ ist ja ne nette Idee und natürlich will man den Dienst pushen. Allerdings finde ich es um den Captain America Nachfolger sehr schade, dass es da stand jetzt keinen Film zu gibt.

 

Auch interessant, das Blade einen Reboot bekommt udn das selbe zu Fantastic Four die ja erst 2015 einen Film erhalten haben

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...