Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

Wie viel TV guckt Ihr denn, dass man da noch ansatzweise mitkommt?

 

Also ich gucke am Tag ca. 2 Stunden und am WE mal nen ganzen Sonntag wenn ich noch ultra voll bin vom Samstag :D Und du siehst ja was ich alles geschafft bekomme ;) Ich gucke aber kein normales Fernsehprogramm mehr.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Watchman - Die Serie

 

Zitat

Der US-Sender HBO schickt die erste Staffel am Sonntag, 20. Oktober 2019 an den Start. 

In Deutschland übernimmt Sky die Ausstrahlung der Serie und wird die Folgen voraussichtlich nur wenige Stunden nach der US-Premiere zeigen. Offiziell bestätigt wurde der deutsche Release aber noch nicht.

 

https://www.gamestar.de/artikel/watchmen-serie-oktober-release-hbo-sky,3348580.html

 

Sehr cool. Hatte ich gar nicht auf'm Radar. Da kann ich mir vorher auch schön mal wieder den Film geben.

 

@joschi486 dürfte das gefallen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Watchman - Die Serie

 

Sehr cool. Hatte ich gar nicht auf'm Radar. Da kann ich mir vorher auch schön mal wieder den Film geben.

 

@joschi486 dürfte das gefallen.

 

Da hast vollkommen Recht! Und ist mir bis jetzt auch entgangen, bin ich ja mal gespannt.

Nur Sky ist der falsche Anbieter, muss ich wohl warten bis alle Folgen raus sind und dann mal nen Monat Sky Ticket nehmen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 9.10.2019 um 11:29 schrieb R123Rob:

 

Wie steht ihr zu Joker?

Werde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen. Evtl irgendwann mal, wenn er irgendwo in nem Streaming Portal kostenlos ist. Bin absolut kein Joker Fan, obwohl ich den Joker von Heath Ledger schon gut fand, aber da war er halt auch in nem Batman Film...

An den Joker in Suicide Squad z.B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber evtl liegt es auch daran, dass der ganze Film eher zum Vergessen war

 

BtT:

Spiderman a new Universe

 

7,5/10

hatte irgendwie doch mehr erwartet nach dem der so gehyped und mit Preisen überschüttet wurde, aber kann man sich schon mal anschauen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Nach der neuen Haus des Geldes Staffel hat Netflix nun auch die 3. Staffel von Elité für den März angekündigt. 

https://www.moviepilot.de/news/elite-die-3-staffel-des-netflix-hits-kommt-schon-im-marz-1124405

 

Klingt mir schwer nach, wir bringen uns im März für Disney+ Europastart in Stellung

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...