Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Blaffi:

Mal ne Frage an die die auch Disney+ Abo haben.....

Ich bekam soeben ne Mail mit folgende Worten:

Ich war da schon verwundert. Als ich die Zahlungsdaten aktualisieren wollte auch wenn es eigentlich nichts geändert ist, aber danach war ich umso mehr überraschter....

Plötzlich stand da nun ne Auswahl von einem Monatsabo (8,99€) oder Jahresabo (89,90€). Ich weiß das Disney+ dieses Jahr teurer wird, aber gleich für ne höhere Preise anbieten obwohl eigentlich für ich automatisch verlängern wollte....

Fühle mich beschissen und werde gleich den Support (also den Hilfe-Center) anschreiben, mal sehen was da raus kommt....

 

Also ich hätte ja gedacht, dass es hier um eine Fishing E-Mail geht. Hätte auf jeden Fall die Mail gelöscht und mich normal in meinen Account eingeloggt und nachgesehen, was da los ist. Bloß keinen Link in der Mail verwenden.

 

Und wenn dann was nicht passt und der Account wirklich gekündigt wurde, dann erst wäre ich tätig geworden.

 

Und dann hast auch schlechte Karten bei den Konditionen. Da wirst in den sauren Apfel beissen müssen, dann sind Dir eben ein paar wenige Euro entgangen. Sind ja nur 12 Euro.

 

BTT: The Falcon and the Winter Soldier S01E01 auf jeden Fall sehr gut. Freue mich auf die nächste Folge. So kanns weitergehen und das Disney+ Abo ist ein No-Brainer. Auch zu den neuen Konditionen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

@ProdigyNun ich bin ja in einem Livechat, aber in einer Warteschleife....

Sollte eigentlich innerhalb von 25 Minuten dran sein, aber nun sind 35 Minuten vergangen und muss nach ca. 15 Minuten warten. Keine Ahnung was da los ist, aber das dauert langsam mir zu lange....

 

Und ja, ich habe mich erst eingeloggt um zu sehen, ob es nicht um Betrug ist und es war tatsächlich nicht.

Keine Ahnung warum es nicht bei denen geklappt hat, aber da muss ich halt nachfragen.

 

Link zu diesem Kommentar

Update zu meinem Problem mit dem Disney+ Abo, anscheinend hatte ich Probleme mit meinem PayPal Konto.

Die Problemlösung seitens PayPal fand ich verwirrend, aber ist erstmal gesperrt. Und ich habe mein Disney+ Abo über Klarna Lastschrift verlängert und muss die überteuerte 89,90€-Jahresabo abschließen. 😢 

Ist halt teuer, aber ich will halt die wöchentlichen Marvel-Serien mit den restlichen Content auf der Plattform nicht verpassen wollen....

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi: Falls du Telekom-Kunde bist, hast du evtl. sogar noch Glück: Die haben in einer Spam-Mail mitgeteilt, dass man ab dem 07.04. als Telekom-Kunde ein Jahresabo für Disney+ abschließen kann, welches wohl nur 60€ kostet, also 5€/Monat 

(ich hoffe der Text war kurz genug, dass du ihn lesen wirst, gnihihi... ;) )

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb xButchx:

Außer Zack Snyder macht ihn :D 

 

So oder so, man stelle sich mal vor es gibt eine Post-Credit-Szene in dem Film. Sobald diese endet, ploppt wie bei einem PS-Spiel eine Trophäe auf: ""Bis zum Ende": Sie sind beim Abspann sitzen geblieben und haben sich die Post-Credit-Szene angesehen" :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Gustav Erichson:

So oder so, man stelle sich mal vor es gibt eine Post-Credit-Szene in dem Film. Sobald diese endet, ploppt wie bei einem PS-Spiel eine Trophäe auf: ""Bis zum Ende": Sie sind beim Abspann sitzen geblieben und haben sich die Post-Credit-Szene angesehen" :D 

Seid Marvel wissen wir wie wichtig sie sind!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Harley Quinn nervt mich schon im trailer und leider hat Idris Elba auch nicht seine normale synchronstimme. letzteres kann auch nur für den trailer sein und somit hoffentlich für den finalen film noch geändert werden. beim ersten ist hopfen und malz verloren, aber das ist natürlich geschmackssache.

 

immer wieder schade ist auch das man eventuelle twists bzw. überraschungen direkt in den trailer haut. das nichtmal in den finalentrailer, nein direkt raus damit. man hätte den auftritt von

Spoiler

Starro(?)

auch ruhig "geheim" halten können, zumindest solange bis irgend ein dämlicher spielzeug hersteller es eh gespoilert hätte.

genauso wie beim godzilla trailer, das man auch ja sieht das da noch

Spoiler

Mecha-Godzilla

mit mischt.

 

 

bock hab ich drauf, wo auch immer ich ihn mal sehen kann. vielleicht sogar im kino, mit negativer corona tageskarte.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im nächsten Monat kommt eine Superhelden-Serie auf Netflix und das aus der Comicvorlage vom Mark Miller.

Bin mit dem ganzen Superhelden-Gedöhns ähnlich wie vom Marvel, DC oder gar The Boys (Amazon) nie abgeneigt und hoffe das die Serie wenigsten auch so gut wird.

Mal sehen wir der am Ende so wird...

 

Link zu diesem Kommentar

Suche gerade nach guten Serien Tips...

Egal, auf welcher Plattform 

 

Schaue gerade auf 

Disney+:

The Mandalorian Staffel 2 beendet 

Wanda Vision beendet

Falcon

 

Sky: Supernatural Stff 15 beendet

 

Amazon: American Gods Stff 3 beendet 

 

Netflix: Spartacus beendet 

 

Haut einfach mal raus, was man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben muss.

Danke 

 

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb bma9999:

Suche gerade nach guten Serien Tips...

Egal, auf welcher Plattform 

 

Schaue gerade auf 

Disney+:

The Mandalorian Staffel 2 beendet 

Wanda Vision beendet

Falcon

 

Sky: Supernatural Stff 15 beendet

 

Amazon: American Gods Stff 3 beendet 

 

Netflix: Spartacus beendet 

 

Haut einfach mal raus, was man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben muss.

Danke

 

Amazon: Mr. Robot, Vikings

Netflix: 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht), Elité, Stranger Things, Narcos, Haus des Geldes

Sky: Natürlich Game of Thrones, wenn du das nicht schon gesehen hast. ^^

 

Ansonsten was quasi überall läuft Sons of Anarchy und Prison Break.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2021 um 09:33 schrieb Pazzo:

Amazon: Mr. Robot schon gesehen

Vikings (mal Stff 1 reingeschaut,  schlechte Schauspieler?!?)

Netflix:

13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht), Elité

Das erste schaue ich nicht, da ich 2 kleine Töchter habe. Mit Elite bin ich selbst nach 5 Folgen nicht warm geworden Stranger Things schon lange gesehen und top.

Narcos könnte ich mal reinschauen...

Haus des Geldes schon lange alle Stff gesehen

Sky: Natürlich Game of Thrones, auxh schon lange gesehen, die letzte Stff war leider nix...

 

wenn du das nicht schon gesehen hast. ^^

 

Ansonsten was quasi überall läuft Sons of Anarchy(gesehen und top.

 

Prison Break reingeschaut und nach paar Folgen wieder ausgemacht...

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe soeben den Trailer zum Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gesehen, dieser Film gehört auch zu MCU und ich finde ihn erstmal nicht besonders. Ich erhoffe das später weitere Trailer erscheinen werden und diese mein Interesse zum diesem Film erwecken werden, denn ich mag bis jetzt fast alle MCU-Filme und die haben mich auch gut unterhalten. 🤔

Laut in der Beschreibung soll der deutsche Kinostart am 02.September 2021 sein, vielleicht wird dieser eher auch zeitgleich im Disney+ Angebot als kostenpflichtigen VIP-Zugang erscheinen und später für normale Abonnenten verfügbar sein.

Nun ich soll mich auch nicht beschweren, denn immerhin bekomme ich wenigsten etwas mehr MCU-Content.... 😅

 

 

Edit oder besser gesagt ein Update zu etwas anderem....

Keine Ahnung wie viele auch hier im Forum einen Abo bei Netflix haben (oder hatte), aber hoffe mal das den ein oder anderen etwas zu Love, Death & Robots gehört oder gar gesehen haben.

Denn diese außergewöhnliche "Serie" hat eine 2. Staffel bzw. Ausgabe und wird ab den 14. Mai 2021 veröffentlicht.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...