Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wer bei Disney+ immer Freitags die Marvel-Serien WandaVision & The Falcon and the Winter Soldier gesehen hatte, nun startet man mit der Serie um Loki ab den 09.06.2021 immer Mittwochs. Mittwoch soll das neue Freitag werden....

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb wolverine:

Auf Carnage bin ich auch mal gespannt und hoffe, den im Kino sehen zu dürfen. Aber dass Sony ihren Film auf dem Playstationkanal bewirbt, wundert mich jetzt gar nicht. 

Auf diesen Film wartete ich auch schon lange, aber am meisten freue ich mich auf Morbius da er auch aus dem Spider-Man Universum kommt. Finde ehrlich gesagt gut das Sony den Spider-Man Lizenz nicht hergibt und daraus eigene, sogar teils düstere Filme macht. 🤔

Habe eben nochmal kurz gegoogelt, leider erscheint Morbius wohl erst im Jahre 2022...... 

 

Welchen Film würde ich noch schauen wollen... Ach ja, was ist mit The Batman? Oh ne warte, der erscheint leider auch erst nächstes Jahr.... 

Eben nochmal den Trailer geschaut, während ich hier schreibe...... Hab echt Bock, auch wenn hier Warner Bros. bzw. DC die Fledermaus-Suppe neu aufkochen wollen (wie bei Sony mit ihrer Spinnen-Krautsalat:D).

 

 

Link zu diesem Kommentar

DUNE... GEBT.... MIR.... DUNE! 

 

 

 

Aber auf Pattinson als Batman freu ich mich auch. Sah gut aus.. solange er nicht glitzert, ist das in Ordnung... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Blaffi:

 

 

Das Gerücht hat sich ja schon lange gehalten. Aus der Sicht von Amazon ist das ein absolut nachvollziehbarer Schritt. Denn im Grunde sind nach und nach alle anderen Streaming-Dienste an Amazon vorbei gezogen. Da es bei Prime-Video im Grunde kaum gute Exklusiv-Inhalte zu sehen gibt, sondern eben der Großteil aus vielen alten Filmen und Serien besteht. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Hellraiser-Remake bekommt einen weiblichen Pinhead: https://www.dreadcentral.com/news/403726/female-lead-cast-in-hellraiser-reboot-with-gender-swapped-pinhead/

 

Hm... ich dachte, dass es 2021 eher möglich gewesen wäre, die Cenobiten geschlechtsneutral darzustellen. Ach, auch egal... Solange der Film unterhält. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eben Dragon Ball Evolution gesehen. Vielleicht liegt es daran das ich den Anime/ Manga nicht kenne, aber ich würde sagen ich wurde gut unterhalten. War ok für ein Freitag Abend wo sonst nur Schrott im TV läuft. Kodi ftw. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Kann schon jemand was zu Black Widow sagen? 

Wir überlegen morgen ins Kino zu gehen, aber es laufen so viele gute Sachen gerade... noch unschlüssig. 

Zusätzlich ist die Wartezeit bis der Film im regulären Disney+ landet mit Anfang Oktober relativ kurz...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Kann schon jemand was zu Black Widow sagen? 

Wir überlegen morgen ins Kino zu gehen, aber es laufen so viele gute Sachen gerade... noch unschlüssig. 

Zusätzlich ist die Wartezeit bis der Film im regulären Disney+ landet mit Anfang Oktober relativ kurz...

Kannste m.M.n. nix falsch machen. Ich fand den Film jedenfalls gut.

 

Und Scarlett Johansson geht ja bekanntlich immer. 😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Devian:

Kannste m.M.n. nix falsch machen. Ich fand den Film jedenfalls gut.

 

Gesehen und für gut befunden, obwohl es definitiv bessere Single-Charakter Filme im MCU gibt. 

Für Leute die keinen Kontext aus der Infinity Saga und den Geschehnissen haben, wird der Film vermutlich höchstens durchschnitt sein. 

Finde Scarlett Johansson reißt da noch viel raus. 

 

vor 14 Stunden schrieb Devian:

Und Scarlett Johansson geht ja bekanntlich immer. 😉

 

Da hast du wohl absolut recht ;)

 

 

 

Um ein Zitat aus dem Film zu nehmen:

"So eine Poserin" :thumbsup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

ansich fand ich black widow ok, aber das ende hat nicht ganz zum rest des films gepasst. das total übertriebene CGI chaos am ende mit einem mauen finale hätte man gerne auch streichen bzw. anders machen können. vieles davon würde ich schon fast marvel klassisch nennen. zuviel übertriebener CGI bombast am ende den es hier nicht gebraucht hätte, ein schwacher schurke und wenn es mal ernst wird , muss man das sofort mit einem witz abtöten. gerade bei der handgemachten aktion war der kameraschnitt auch wiedermal viel zu hektisch und zerstückelt. zwar noch nicht so ein chaos wie bei den Paul W.S. Anderson filmen wie z.b. zuletzt monster hunter, aber nervig war es trotzdem.

 

gebraucht hätte ich einen black widow solo film eher nicht, aber als ich damals gelesen/gehört hatte das ihr gegenspieler der taskmaster wird, war ich doch stark interessiert. man hat ja vorher versucht ein geheimniss aus der identität des taskmasters zumachen, ob mann, frau, oder sonstige abstufungen dazwischen. da weis man ja heutzuage garnichtmehr was da für ein ding unter der maske stecken kann. aber wenn bereits nach knappen 10 minuten wo die namen der schauspieler eingeblendet werden, an vierter oder fünfter stelle ein name auftaucht der nicht beworben wurde, war der drops leider direkt gelutscht. da hätte man sich als vorbild ruhig mal interstellar nehmen können, da war die identität eines forschers doch gut überraschend.

 

mal ganz davon ab das der taskmaster seine stärken auch eher im kampf gegen mehrere helden hätte ausspielen können. hier gabs ja bis auf 2-3 kleine stil wechsel nicht wirklich was zusehen, gab ja auch nix womit er arbeiten konnte.

 

schurken sind ja immer so ein problem, die sind ja meist nur mittel zum zweck und werden halt nur weggewurstet.

hat mich damals auchschon bei Ulysses Klaw gestört das der in black panther einfach mal so weggewurstet wurde. gerade den hätte man auch für eine der disney+ serien gut benutzen können. klaw und taskmaster waren ja auch beides bodenständige gegner, für bodenständige helden wie black widow, winter soldier, captain america oder hawkeye.

 

als alter mann der klischeehafter weise sagt das früher alles besser war, fand ich es früher geiler als sam jacksons leute rekrutiert hat für was auch immer. das hatte für mich mehr als wenn das elaine benes jetzt macht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Als ich den ersten Trailer zu "Black Widow" gesehen habe, war ich ziemlich gehyped auf den Film. Das ist aber auch schon eine Weile her :D Mittlerweile kann ich damit bzw. dem MCU generell, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr viel anfangen, obwohl ich es einmal richtig gern mochte. Aber wenn man darüber nachdenkt: Zu wenig Substanz, zu viel knallbuntes CGI-Krachbumm. In der Zeit, in der ich Filme noch größtenteils als reines Unterhaltungsmedium wahrgenommen habe, war das völlig okay und hat sogar Spaß gemacht und ich schließe auch nicht aus, mal wieder den einen oder anderen älteren MCU-Film anzusehen. Insgesamt habe ich dem aber glaube ich so ziemlich den Rücken gekehrt und "Black Widow" werde ich mir wohl gar nicht mehr ansehen. Vielleicht irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit und Langeweile habe ^^  Aber wenn ich über Geschichten wie das MCU oder Fast and the Furious etc. nachdenke, kommt mir mittlerweile immer der Gedanke: Warum sich solch einen oberflächlichen Action-Unterhaltungsfilm ansehen, wenn man in der gleichen Zeit eine wahre Filmperle (beispielsweise einen Tarantino, Scorsese, Nolan, Hitchcock etc.) ansehen kann? Mein Geschmack ist da mittlerweile einfach kultivierter geworden, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...