Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Da kommen ein paar coole Filme auf uns zu. :thumbup:

 

The Witch Next Door – Horror-Geheimtipp erreicht deutsche Kinos

In letzter Zeit gab es nicht viele Gewinner an den amerikanischen Kinokassen, doch The Wretched gehört eindeutig dazu. Die Nutzung der weiterhin geöffneten Autokinos brachten dem Horrorfilm fast zwei Millionen Dollar und eine Platzierung ganz weit oben in den Kinocharts ein – etwas, das unter normalen Bedingungen vermutlich kaum denkbar gewesen wäre. Das wiederum wirft die Frage auf: Ist dieser Überraschungserfolg auch in Deutschland möglich? Koch Films lässt es auf den Versuch ankommen und verschiebt seine ursprünglich angekündigte Heimkino-Premiere (neuer Termin: 24. Januar 2021) zugunsten einer Kinoauswertung am 13. August 2020 – also in nicht einmal mehr vier Wochen. Dann wird sich zeigen, ob The Witch Next Door (The Wretched), der in den USA als cleverer Mix aus Teen-Horror und Achtziger-Hommage gefeiert wird, auch deutsche Zuschauer in den Bann zu ziehen vermag. So bezeichnete etwa Sam Raimi (Evil Dead) das Werk der beiden Brüder Brett Pierce und Drew T. Pierce als „bösen Spaß und verdrehte Mischung aus Märchen und Horror“, die Erinnerungen an die großen, einflussreichen Genrehits-Hits der Achtzigerjahre weckt.

 

Rogue – Megan Fox als Löwenbeute im explosiven ersten Trailer

Mit wild gewordenen Großkatzen legt man sich besser nicht an. Doch genau das tut Megan Fox, bekannt aus Jennifer’s Body, der Transformers-Reihe oder Teenage Mutant Ninja Turtles – und zwar im kommenden Action-Thriller Rogue (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Krokodil-Horrorfilm aus Australien) von Silent Hill: Revelation-Regisseur Michael J. Bassett (Solomon Kane, Ash vs. Evil Dead) und Lionsgate Films, den man aufgrund weiterhin geschlossener Kinosäle am 28. August kurzerhand direkt digital und vorherige Kino-Auswertung auf den Markt bringt. Dadurch können wir heute einen ersten Blick auf den Trailer werfen, und der präsentiert sich überraschend explosiv und actionreich – eben genau so, wie man es von einem Film, in dem taffe Elitesöldner und gefräßige Löwen zusammentreffen, erwarten darf. Im Mittelpunkt steht Megan Fox als kampferprobte Söldnerin O’Hara, die eine Einheit von Soldaten auf eine gefährliche Mission begleitet

 

 

Sputnik – Alien lässt grüßen: Trailer sorgt für eine Begegnung der dritten Art

Genrekino hat in Russland Tradition und Hochkonjunktur. Inspiriert durch das, was im Westen gerade im Trend liegt, arbeiteten sich heimische Filmproduzenten zuletzt vor allem am beliebten Haunted House- und Geister-Horror-Genre ab – siehe The Bride, Quiet Comes the Dawn oder Baba Yaga. Aber auch Aliens kommen offenbar nicht zu kurz. Ein solches begegnet uns im aktuellen Sci/Fi-Horror-Neuzugang Sputnik von Regisseur Egor Abramenko (Attraction), der keinen Hehl aus seinen offensichtlichen Referenzen macht – den schaurigen Kreationen aus Ridley Scotts Alien– und Prometheus-Franchise! Anders als dort spielt sich die Handlung aber komplett auf der Erde ab. Denn das einzige überlebende Besatzungsmitglied einer abgestürzten Raumfähre ist nicht alleine auf den blauen Planeten zurückgekehrt. In ihm wächst eine scheußliche Kreatur heran, die kurz vor ihren ersten Schritten in dieser neuen Welt steht. Seine einzige Hoffnung: Eine junge Ärztin (Irina Starshenbaum), die alles dafür tun würde, um das Leben ihres Patienten zu retten. Das dürfte mit Blick auf den offiziellen Trailer, der die Geburt der außerirdischen Lebensform bereits vorwegnimmt, jedoch alles andere als einfach werden! Sputnik ist für eine amerikanische Veröffentlichung am 14. August angekündigt

 

 

Godzilla vs. Kong – Promobild liefert ersten Blick auf die Monster-Ikonen

Ohne zusätzliche Einnahmen durch Merchandise-Artikel wären größere Kinostarts kaum zu finanzieren. Das wiederum erhöht die Wahrscheinlichkeit von Leaks und Spoilern, denn im Falle einer Verschiebung halten die Partner nicht selten trotzdem an vereinbarten Terminen und öffentlichen Präsentationen im Rahmen von Messen fest – so wie aktuell im Fall von Godzilla vs. Kong. Denn obwohl der monströse Blockbuster von Warner Bros. und Legendary Entertainment gerade erst um sechs Monate auf den 21. Mai 2021 verlegt wurde, macht Playmates Toys unbeirrt mit den Vorbereitungen weiter und stellt uns bei dieser Gelegenheit auch gleich einen ersten Entwurf der sich bekriegenden Ikonen vor – auf gleicher Augenhöhe, wohlgemerkt. Denn die vielleicht auffälligste Neuerung ist die schiere Größe von Riesenaffe Kong, der sich keinesfalls vor seinem urzeitlichen Kontrahenten zu verstecken braucht. Befürchtungen, dass Godzilla dem haarigen Gegenüber im wahrsten Sinne haushoch überlegen sein könnte, stellen sich also als unbegründet heraus. Wie maßstabsgetreu diese Abbildung wirklich ist, bleibt noch abzuwarten.

EdQDGqBXYAAlK6Q.jpg.e28c7400e272b3912ce35ac3c4799bee.jpg

 

Game of Death – Lasst das tödliche Spiel beginnen: Start im Handel

Diese Brettspielpartie wird unvergesslich: Laurence “Baz” Morais und Sebastien Landry fordern in ihrem SXSW-Geheimtipp Game of Death, dem Jumanji für die Horror-Fraktion, einen extremen Einsatz, um mitspielen zu dürfen – nämlich das eigene Leben! Die Folgen sind, so beweist es der erste Trailer aus den USA, fatal: Ganze Sturzbäche aus Blut und Innereien ergießen sich in der 60-sekündigen Preview über den versammelten Cast und die Zuschauer. Nachdem schon vor einiger Zeit Weltpremiere beim SXSW Film Festival in Austin, Texas, gefeiert wurde, holt Splendid Film den Horor-Thriller am 30. Oktober 2020, also passend zu Halloween, nun endlich auf DVD, Blu-ray Disc und digital nach Deutschland. Vorab würfeln Darsteller wie Sam Earle (Defiance), Victoria Diamond (Bellevue), Emelia Hellman, Catherine Saindon, Nick Serino (Sleeping Giant), Erniel Baez Duenas, Thomas Vallieres und Jane Hackett nun schon im Trailer um ihr Leben.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 19.3.2020 um 06:07 schrieb R123Rob:

In Nordamerika, Warner ist hier in Deutschland noch in Verhandlungsgesprächen, kann man aktuelle Kinofilme wie z.B. Birds of Prey am 24. März digital für 19,99 kaufen und zu Hause ansehen.

 

Würdet Ihr für aktuelle Kinofilme digital bezahlen, um diese in den eigenen vier Wänden zu sehen?

 

Meine Meinung: Jetzt in Zeiten von Corona begrüße ich solche Aktionen, hoffe aber, dass sowas nicht, wenn irgendwann alles wieder im Lot ist, zum Standard wird und das Kino dadurch dem Aussterben nahe ist.

 

Viele Filme, nicht alle, sind einfach für die große Leinwand gemacht. Außerdem ist das Kino mit all seinen Gerüchen, Trailern, Eisverkäufern, den diskutierenden Menschen vor dem Film etc., ein magischer Ort, den ich nicht missen möchte.

 

Was meint Ihr?

 

 

Ich sehe es leider genau anders:

 

Die wenigsten Filme MUSS man heutzutage noch im Kino sehen. 

 

Viel Einheitsbrei/Mainstream und kaum wirklich spektakuläre Effekte. 

 

Außerdem ist Kino für das was geboten wird, unverschämt teuer.

 

Da bin ich ziemlich schmerzfrei. Ich gehe nur noch sehr selten ins Kino und überlege mir mehrmals,  ob das wirklich sein muss.

Wenn sich da an der Vielfalt und Qualität des Gezeigten nicht grundlegend was zum Besseren entwickelt, können die meinetwegen gerne komplett dicht machen. 

 

19€ für nen digitalen Film finde ich auch absolut überzogen, selbst 3,99 für einmaliges Leihen finde ich ne Unverschämtheit. Leihe mir wenn überhaupt, mal was für 99 Cent bei Amazon. Kann mittlerweile total entspannt warten, bis Sachen im Stream oder im Sale kommen...

 

In Zeiten von Streaming muss sich das Kino grundlegend was einfallen lassen.

 

Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb bma9999:

Ich sehe es leider genau anders:

 

Die wenigsten Filme MUSS man heutzutage noch im Kino sehen. 

 

Viel Einheitsbrei/Mainstream und kaum wirklich spektakuläre Effekte. 

 

Außerdem ist Kino für das was geboten wird, unverschämt teuer.

 

Da bin ich ziemlich schmerzfrei. Ich gehe nur noch sehr selten ins Kino und überlege mir mehrmals,  ob das wirklich sein muss.

Wenn sich da an der Vielfalt und Qualität des Gezeigten nicht grundlegend was zum Besseren entwickelt, können die meinetwegen gerne komplett dicht machen. 

 

19€ für nen digitalen Film finde ich auch absolut überzogen, selbst 3,99 für einmaliges Leihen finde ich ne Unverschämtheit. Leihe mir wenn überhaupt, mal was für 99 Cent bei Amazon. Kann mittlerweile total entspannt warten, bis Sachen im Stream oder im Sale kommen...

 

In Zeiten von Streaming muss sich das Kino grundlegend was einfallen lassen.

 

Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

 

Volle Zustimmung. Ich liebe Kino eigentlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Und wenn Corona dafür sorgt, dass Streaming noch mehr an Stellenwert gewinnt auch für Neuveröffentlichungen, dann ist das eben so.

 

Ich leihe mir ebenso wie du nichts eigentlich, lediglich mal für 99 Cent oder auch mal für mehr bei Google, da ich immer durch die Umfrage App ein paar Euro verdiene und die da reinhaue.

Ansonsten kann ich auch super darauf warten, bis etwas im Abo verfügbar ist. Dafür zahle ich ja immerhin monatlich für Prime Video, Netflix und Joyn. Bei Gaming beobachte ich dieselbe Tendenz bei mir mit PS Now, lediglich bei Exklusivtiteln von Sony werde ich noch kaufen zukünftig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb bma9999:

Ich sehe es leider genau anders:

 

Die wenigsten Filme MUSS man heutzutage noch im Kino sehen. 

Für solch "unspektakulären" Filme wie Komödien oder schnulzen sind mir 13+ Euro auch zu viel, aber "bildgewaltige" Filme sehe ich doch lieber im Kino. 

Ein Michael Bay Film wie Transformers ist auf 300+ Zoll und mächtig viel Bass einfach noch intensiver als daheim auf 55 Zoll. 

Und die Anlage kann ich auch nicht so aufdrehen wie im Kino, wenn ich nicht will, dass die Blau-Weiß gekleideten Beamten mich beim schauen stören 😅

 

Zudem ist jetzt im Moment, Corona sei Dank, das Kino so erschwinglich wie nie, bei mir hier im Cinemaxx kostet jeder Film, egal ob 3D oder nicht, Überlänge oder nicht, immer 4,99€ ☝️

Und der Kinosaal ist auch nur zu 30-40% gefüllt, weil alle anderen Sitze gesperrt sind 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb _Raschi_:

Für solch "unspektakulären" Filme wie Komödien oder schnulzen sind mir 13+ Euro auch zu viel, aber "bildgewaltige" Filme sehe ich doch lieber im Kino. 

Ein Michael Bay Film wie Transformers ist auf 300+ Zoll und mächtig viel Bass einfach noch intensiver als daheim auf 55 Zoll. 

Geht mir auch so. Leider kann man diese "bildgewaltigen" Filme an einer Hand abzählen...

Da gehe ich ja auch ins Kino.

Das sind dann tatsächlich die 4-5 Filme pro Jahr, die man im Kino gesehen haben sollte...

Aber davon kann sich ein Kino auf Dauer ja eigentlich nicht halten... 

Und deshalb kassieren sie den Filmpreis ja nochmal über das Fresszeug...

Kino hat sich (zu) lange auf ihrer Vorreiter Position und dem "nicht warten" können (wollen) ihres Publikums ausgeruht. 

Da hat Corona nur die Probleme aufgezeigt...

Wenn Sie da keine kreative Antwort finden, können wir unseren Enkeln davon erzählen, dass es frühermal große Säle gab, in denen wir als erstes Filme anschauen konnten.

Frag die Jugend doch mal nach Telefonzellen, oder Videotheken. Die schauen dich doch nur ungläubig an, wenn man sowas erzählt...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 24.8.2020 um 19:18 schrieb bma9999:

Geht mir auch so. Leider kann man diese "bildgewaltigen" Filme an einer Hand abzählen...

Da gehe ich ja auch ins Kino.

Das sind dann tatsächlich die 4-5 Filme pro Jahr, die man im Kino gesehen haben sollte...

Aber davon kann sich ein Kino auf Dauer ja eigentlich nicht halten... 

Und deshalb kassieren sie den Filmpreis ja nochmal über das Fresszeug...

Kino hat sich (zu) lange auf ihrer Vorreiter Position und dem "nicht warten" können (wollen) ihres Publikums ausgeruht. 

Da hat Corona nur die Probleme aufgezeigt...

Wenn Sie da keine kreative Antwort finden, können wir unseren Enkeln davon erzählen, dass es frühermal große Säle gab, in denen wir als erstes Filme anschauen konnten.

Frag die Jugend doch mal nach Telefonzellen, oder Videotheken. Die schauen dich doch nur ungläubig an, wenn man sowas erzählt...

 

Ich finde Kinos kulturell unheimlich wertvoll. Ich persönlich gehe auch gern ins Kino. Ich finde die Preise gehen in Ordnung. Zwischen 9-12 Euro kostet ein Ticket so im Schnitt. Das ist gerechtfertigt. Die paar Münzen sollte jeder im Arbeitsleben stehende Mensch noch haben.

 

Viele Besucher geben für Fressalien mehr Geld aus, als für das Ticket. Und da kann ich nur appelieren: Kauft überhaupt kein Essen im Kino. Am besten, man geht anschließend noch wo anders vernünftig etwas Essen, dann kann man währenddessen noch schön gemeinsam über den erlebten Film  reden. Außerdem nerven die Leute mit ihrem rumgeknabbere und herumgeraschel oft im Kino. Am liebsten würde ich das Essen aus den Kinos verbannen, akzeptiere aber, dass es A) die Betreiber zum Überleben brauchen und B) Es vielen Zuschauern anscheinend ein Bedürfnis ist, sich nebenher ihre tägliche Dosis Industriezucker zu geben.

 

Jedenfalls ist das Kino eine ganz andere Atmosphäre als zu Hause in den eigenen Wänden. Das Kino ist so ein isolierter Ort. Dunkel und auch etwas fremd vom Rest des Alltages - die perfekte Umgebung um sich auf das Geschehen auf der Leinwand zu konzentrieren. Vourausgesetzt, man schaltet sein Handy mal für zwei Stunden aus und scheckt nicht alle zehn Minuten seinen Status auf Facebook oder reagiert auf die letzte Müll-Message bei Whatsapp.

 

Zuhause ist das mit der Atmosphäre nicht so intim wie im Kino, da ist man umgeben von Ablenkungen und oft begrüßt einem die Realität des alltäglichen Lebens.

 

Ich kann auch nur empfehlen, nicht nur wegen des Marvel-Einheitsbrei-Schrotts das Kino zu besuchen, sondern sich auch ruhigere und schwierigere Filme im Kino anzuschauen. Dafür ist diese isolierte Atmosphäre einfach der perfekte Ort. Ein Nymphomania von Lars von Trier kommt im Kino auch einfach besser als zu Hause. Oder auch Dokus lohnen sich sehr im Kino anzuschauen.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Außerdem nerven die Leute mit ihrem rumgeknabbere und herumgeraschel oft im Kino. Am liebsten würde ich das Essen aus den Kinos verbannen,

Lustig dass du das sagst - ich habe mir gestern Abend Nolans neuestes Machwerk Tenet angeschaut und war einfach nur abgefuckt von dem ganzen Knabbern und Rascheln... Ich hole mir zwar manchmal auch meine Nachos, aber ich hau die zusammen mit meiner Freundin in der Trailershow schon weg ^^ Die anderen kommen stattdessen immer auf den letzten Drücker oder sogar leicht zu spät in den Saal und setzen sich dann in die Reihe vor dich und fangen an, wie die Irren Popcorn in sich reinzustopfen 😣 Solange was abgeht und es lauter ist, geht das ja fit, aber wenn es zum Dialog kommt und es zwischendurch im Film still ist, hörst du dieses Gemampfe halt echt von überall...

 

Übrigens war Tenet ganz schön wild, ne Review folgt noch drüben im "zuletzt gesehen"-Thread, sobald ich meine Gedanken bezüglich des Streifens geordnet habe :D zuzüglich zu den anderen Reviews, die noch ausstehen seit meiner letzten Meldung, habe doch noch paar Filme gesehen 😛 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Roxas1997:

Lustig dass du das sagst - ich habe mir gestern Abend Nolans neuestes Machwerk Tenet angeschaut und war einfach nur abgefuckt von dem ganzen Knabbern und Rascheln... Ich hole mir zwar manchmal auch meine Nachos, aber ich hau die zusammen mit meiner Freundin in der Trailershow schon weg ^^ Die anderen kommen stattdessen immer auf den letzten Drücker oder sogar leicht zu spät in den Saal und setzen sich dann in die Reihe vor dich und fangen an, wie die Irren Popcorn in sich reinzustopfen 😣 Solange was abgeht und es lauter ist, geht das ja fit, aber wenn es zum Dialog kommt und es zwischendurch im Film still ist, hörst du dieses Gemampfe halt echt von überall...

 

Übrigens war Tenet ganz schön wild, ne Review folgt noch drüben im "zuletzt gesehen"-Thread, sobald ich meine Gedanken bezüglich des Streifens geordnet habe :D zuzüglich zu den anderen Reviews, die noch ausstehen seit meiner letzten Meldung, habe doch noch paar Filme gesehen 😛 

 

Genau das ist es, was mich vom Kinogänger zum Heimkino hinbewegt hat. Was hat mich das genervt, wenn ständig gequatscht wurde, auf´s Handy geschaut wurde, zigmal aufgestanden wurde, mit Popcorn oder Nachos geraschelt wurde. 

 

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr im Kino und bereue es keinen einzigen Filmabend, dass ich das gesparte Eintrittsgeld für das Kino lieber in mein eigenes Heimkino investiert habe und auch weiterhin kräftig tun werde......😬

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ElPatron:

 

Genau das ist es, was mich vom Kinogänger zum Heimkino hinbewegt hat. Was hat mich das genervt, wenn ständig gequatscht wurde, auf´s Handy geschaut wurde, zigmal aufgestanden wurde, mit Popcorn oder Nacos geraschelt wurde. 

 

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr im Kino und bereue es keinen einzigen Filmabend, dass ich das gesparte Eintrittsgeld für das Kino lieber in mein eigenes Heimkino investiert habe und auch weiterhin kräftig tun werde......😬

Ich gucke auch lieber zuhause, dafür hat man sich ja den großen Fernseher und ne Dolby-Atmos-Soundbar mit Surround-Lautsprechern gekauft. Aber bei Filmen von Nolan gebe ich gerne das Geld aus, weil ich meinen Beitrag leisten will, dass der Film ein kommerzieller Erfolg wird :D Und wenn es ein Action-Streifen ist, dann kann man das auch zum Glück aushalten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

 

 

Gott sei Dank floppt der Film hart. Da hat Disney ja wirklich überhaupt kein Fettnäpfchen ausgelassen.

 

Mal abgesehen davon scheint der Film selbst ja auch nicht besonders gut zu sein, laut diverser Reviews. Wundert mich wenig, wenn man Mushu und den Kommandanten (Shi-... Boah hab den Namen vergessen) aus dem Original einfach streicht. Da hat die Regisseurin 200 Millionen Budget so in den Sand gesetzt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Danke, das werd ich gleich meiner Partnerin weiterleiten. Nach anfänglichem "No Mushu, no Money", als das mit dem Drachen bekannt wurde, hat sie letztens davon geredet den doch mit ner Freundin anzuschauen. Abgesehen von der Frechheit von 29 € (21,99 + 6,99) sollten die Argumente im Video durchaus auch zünden.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Gott sei Dank floppt der Film hart. Da hat Disney ja wirklich überhaupt kein Fettnäpfchen ausgelassen.

 

Mal abgesehen davon scheint der Film selbst ja auch nicht besonders gut zu sein, laut diverser Reviews. Wundert mich wenig, wenn man Mushu und den Kommandanten (Shi-... Boah hab den Namen vergessen) aus dem Original einfach streicht. Da hat die Regisseurin 200 Millionen Budget so in den Sand gesetzt.

 

@Roxas1997 jeder hat seinen eigenen humor, aber wenn du interesse hast an Mulan (2020) solltest du die ein richtiges kritik/review video anschauen und nicht unbedingt etwas von peter unlustig. mal ganz ab von den fettnäpfchen, gibt es ja theoretisch eine gute begründung warum es keine drachen gibt. mehr orientierung an das lied und nicht an die eigene interpretation von 1998. man kann es auch wieder als einen versuch ansehen das disney etwas probieren wollte, was wieder gescheitert ist. das heißt in zukunft gibts wieder nur 1:1 remakes wie es schon bei König der Löwen, Aladdin etc der fall war. wenn die masse es einfach will kriegt sie es auch einfach.

 

ich bin kein sonderlicher fan der disney märchen, aber Mulan wäre das erste gewesen was ich mir im kino angeschaut hätte. eben weil es kein normaler aufguss ist.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

jeder hat seinen eigenen humor, aber wenn du interesse hast an Mulan (2020) solltest du die ein richtiges kritik/review video anschauen und nicht unbedingt etwas von peter unlustig

Na du bist mir ja dafür sehr lustig :)

Ich habe nur das Video hier geteilt, ich schaue richtige Reviews natürlich auch bei meinen entsprechenden Filmkanälen des Vertrauens, keine Sorge ;) Das Video sollte hauptsächlich auf die Fettnäpfchen aufmerksam machen.

 

EDIT: Am liebsten würde ich mir ja auch selbst einen Eindruck von dem Streifen machen aber... Nun ja, 29€ ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

MATRIX - über 20 Jahre später: immer noch großartig? 

 

 

 

Auf jeden Fall absolut zeitlos und absolut großartig.

 

Ich war damals im Kino und weiß noch, wie ich staunend und tief beeindruckt aus diesem Film ging.

 

Ein Meilenstein in der Filmgeschichte und gerade das hier dargestellte Höhlenexperiment trifft auf die heutige Zeit so sehr zu.

Die blaue Pille ist heutzutage eine "Maske"🤮

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

MATRIX - über 20 Jahre später: immer noch großartig?

 

Da brauch ich keinen 12 Minuten Beitrag dazu, ganz klar JA! Toller Klassiker, den ich mir immer wieder gern ansehe.

 

vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Die blaue Pille ist heutzutage eine "Maske"🤮

 

Nope, die blaue Pille sind die ganzen tollen Verschwörungstheorien, die die letzten Jahre für so manchen zur quasi Religion geworden sind.

Zitat

You wake in your bed and you believe whatever you want to believe.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute startet Truth Seekers, da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. 

Die Kombination Frost/Pegg bei den Machern einer Show oder einem Film kam schon immer gut und die Kritiken lasen sich hervorragend!

Ab heute auf Amazon Prime:

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...