Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

God of War - Santa Monica feiert 1. Geburtstag des Exklusivtitels mit Gratis-Theme & Neuem Video

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

 

Anlässlich des ersten Geburtstags des PlayStation 4-Exklusivtitels God of War hat Entwickler Santa Monica Studios ein neues Video veröffentlicht, in dem man den Fans und allen Käufern des Titels Danke sagt. Shannon Studstill, Head of Santa Monica Studio, schreibt in einem offiziellen Blogeintrag, dass es kein einfacher Schritt war die ursprüngliche Ära rund um Kratos zu beenden und mit ihm und seinem Sohn Atreus weiterzumachen.

 

"Greift man so stark in eine bestehende Reihe ein, ist das mit unvorstellbaren Zweifeln, einem Risiko für das gesamte Studio und viel blindem Vertrauen verbunden.", schreibt sie. Und weiter "Wir möchten uns deshalb bei unserem weltweiten Team bedanken, bei der Sony PlayStation-Familie und bei euch, den Millionen von God of War-Fans auf der ganzen Welt, die diesen Sprung mit uns gewagt haben und uns auf eine unvorhersehbare Reise begleitet haben. Wir haben diese Reise zusammen bestritten."

 

 

Passend dazu veröffentlichte man nicht nur ein neues "Dankeschön"-Video, das ihr euch oberhalb dieser zeilen ansehen konntet, sondern gab zudem bekannt, dass man den Geburtstag des mehrfach mit dem Game of the Year-Award ausgezeichneten God of War die gesamte Woche über feiern werde.

 

Dementsprechend habe man einige Goodies und Gimmicks vorbereitet. Egal ob ihr Besitzer des Spiels seid oder auch nicht, werdet ihr euch beispielsweise ein neues dynamisches Theme herunterladen können, das Kratos und Atreus auf dem See der Neun zeigt, sowie euch auf ein Avatar Pack freuen können, das demnächst veröffentlicht werden soll.

 

Selbstverständlich werden diese Dinge kostenlos erhältlich sein.

 

47588898691_3a5cbaf586_o.jpg

 

Das dynamische Theme ist bereits erhältlich.

 

Ihr könnt es hier im PlayStation Store kostenlos herunterladen!

 

47535952062_6294be85e2_h.jpg

 

Weiterhin wirft Studshill einen Blick zurück, aber auch einen nach vorne. So schreibt sie:

 

"Wie so viele Entwickler in unserer Branche wollen auch wir vom Santa Monica Studio Spiele erschaffen, die packende, emotionale Geschichten erzählen. Dieses Jahr ist es 20 Jahre her, dass unser Studio gegründet wurde. Wenn ich einen Blick in die nächsten 20 Jahre des Santa Monica Studio werfen sollte, kann ich euch ohne jeden Zweifel sagen, dass wir weiterhin Spiele entwickeln werden, bei denen die Kunst das Leben widerspiegelt und das Leben die Kunst, mit Geschichten, die auch viele Jahre später noch relevant sind.

Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr das neue God of War so begeistert aufgenommen habt und damit auch dem Santa Monica Studio geholfen habt, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Es hat mir und dem ganzen Team alles bedeutet. Und jetzt los, wir haben eine lange Reise vor uns."

 

God of War ist seit dem 20. April 2018 offiziell für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Zeit also etwas sentimental zu werden. Was haltet ihr von dem Titel und welche Erfahrungen verbindet ihr mit der Reise Kratos und dessen Sohn Atreus?

 

God of War auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war für mich auch das GOTY 2018 und das zurecht! (RDR2 und Spider-Man waren auch richtig gut, aber GoW fand ich besser)

Ja es gibt einige die sich beschwert haben, also die die alten Teile kennen, es hat nichts mehr mit God of War zu tun, aber ich fand es sehr gut umgesetzt, zumal mir auch das Setting sehr gut gefallen hat

 

ich hoffe auf noch 2 weitere Teile in diesem Setting, weil 

Spoiler

er muss ja noch gegen Thor und vor allem gegen Odin kämpfen, die man beide in den Teil nicht mal gesehen hat... ok Thor war am Ende von hinten zu sehen im Traum, was für mich und den meisten auch das wahre Ende ist und offentsichtlicher ging es ja wohl nicht mit so einem Ende

vielleicht kommt der nächste Teil als Launchtitel auf die PS5, das wäre definitiv ein Kaufgrund für die neue Konsole, da müssen die starke Marken wie GoW anbieten 

 

das Design hab ich mir bereits runter geladen und schon drin, brauch immer bisschen Abwechslung im Hintergrund... besser wäre es gewesen sie würden die ganze Zeit noch rudern, aber so an sich gefällt es mir trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein GOTY 2018, da hat einfach alles gepasst. Sei es Grafik,Sound oder auch Gameplay, es war einfach ein fest es zu spielen und mein Gott wenn da der zweite Teil ein Launchtitel für die PS5 wird ist das ding schneller in mein Zimmer als... Ne ist nicht Jugendfrei aber es ist verdammt schnell hier. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.