Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die - Release Mitte Juni für PS4 & Neuer Trailer

Recommended Posts

leisuresuitwetdreams7djaj.jpg

 

Wie Entwickler Assemble Entertainment und Koch Media bekannt gegeben haben, wird das Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die im Juni diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird der Titel nicht nur in digitaler Form, sondern auch als Retail-Version in den stationären Handel kommen.

 

"Mit ASSEMBLE Entertainement haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat," sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. "Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys' neustes Abenteuer "Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry" nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu

können."

 

Einen neuen Trailer zum Titel könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Features:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

 

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Die erscheint am 13. Juni für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, passt in meine aktuelle Point n Click-Adventure-Sucht und mit Larry hatte ich schon vor vielen, vielen, echt verdammt vielen, Jahren auf dem PC meinen Spaß.

 

Es missfällt mir aber ein bissle, dass er so groß ist. Gerade die kleine "chubby" Figur Larrys machte immer viel des Witzes aus, wenn er mit den, meißt hochgewachsenen, heißen Torten kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir kurz nach der Ankündigung vor einigen Wochen das Let's Play von Simon (Rocketbeans) angeschaut und war sehr gut unterhalten. War sehr unterhaltsam, vor allem weil er scheinbar ein großer Larry-Fan ist und die ersten Teile damals schon gespielt hatte und immer wieder Storys dazu gebracht hat.

Aber deswegen kenn ich die Story und die meisten Wege noch und brauch es dann nicht noch selbst (nach) spielen. Vor allem gibt es ja noch einige bessere PnC Adventures, da ists nicht tragisch wenn man Larry dann doch auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dennis

Wet dreams don‘t DRY 😉

 

und der Teil mitm Pocher (Wars Magna cum Laude?) war der absolute Tiefpunkt und hatte mit den Point and Click Vorgängern garnichts mehr zu tun 😔

 

Musst mal den neuen Teil anzocken Jed, der is wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.