Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - Erlebt ab 23. April "Das Schicksal von Atlantis"

Recommended Posts

000z9suk.jpg

 

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, startet Ende des Monats, genauer gesagt am 23. April, der zweite Post-Launch-Handlungsstrang des Open World-Action Adventures Assassin's Creed Odyssey. Die erste Episode der Das Schicksal von Atlantis genannten DLC-Reihe trägt den Namen Die Elysischen Gefilde und versetzt alle SpielerInnen ins griechische Jenseits, wo es Geheimnisse aus den Reichen der Götter und Mythen zu lüften gilt.

 

"Mit der Episode erscheinen völlig neue Verbesserungen, die bestehende Fertigkeiten modifizieren, um den Spielern einen individuelleren Spielstil zu ermöglichen. Die Verbesserungen sind für alle drei Äste des Fertigkeitenbaums, Jäger, Krieger und Attentäter, vorgesehen und in jeder Episode werden einige davon neu eingeführt. So werden mit der ersten Episode die Verbesserungen Attacke des Ares, Macht der Artemis, Zeitlupe des Kronos und Wahnsinn des Ares neu verfügbar sein.", heißt es von offizieller Seite.

 

Einen Trailer zu Die Elysischen Gefilde könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Nach dem Auftakt von Die Elysischen Gefilde am 23. April werden die zweite Episode, Die Hadesqualen, und die dritte Episode, Das Urteil von Atlantis, den zweiten Handlungsstrang Mitte 2019 auf allen verfügbaren Plattformen abschließen.

 

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Um Das Schicksal von Atlantis spielen zu können, haben die Spieler zwei Möglichkeiten:

  • Nach dem Hauptspiel müssen sie zwei Questreihen abschließen: Zwischen zwei Welten (Der mythologische Hauptstory-Handlungsstrang) und Die Erbin der Erinnerungen (die Questreihe von Die vergessenen Geschichten, die nach Abschluss der ersten Reihe verfügbar ist). Zudem müssen sie mindestens Stufe 28 oder höher erreicht haben.
  • Für Spieler, die gezielt Das Schicksal von Atlantis spielen wollen ohne die oben genannten Bedingungen zu erfüllen, gibt es eine Abkürzung. Mithilfe derer gelangen sie auf Stufe 52 nach Griechenland inklusive passender Ausrüstung und voreingestellten Fertigkeiten. Damit können sie ihr Abenteuer ins Jenseits mit der Questreihe Die Erbin der Erinnerungen unmittelbar starten. Sie bekommen außerdem eine freie Charakterwahl. Im Gegensatz zur vorherigen Option können die Spieler ihren Fortschritt jedoch nicht auf das Hauptspiel übertragen.

 

Das Schicksal von Atlantis ist Teil des Season-Pass von Assassin's Creed Odyssey oder kann auch zusätzlich zum Hauptspiel separat als Das Schicksal von Atlantis-Erweiterungspaket erworben werden.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH geht es nach Atlantis. ❤️

 

Ich liebe dieses Spiel, aber es nervte mich ungemein, dass ich es nicht zu Ende spielen konnte. Ich mag es einfach nicht auf Content zu warten, obwohl ich schon bereit dafür wäre. Der erste DLC war nett, aber eher so 'ne Überbrückung bzw. Spielzeitstreckung, Atlantis wird da schon 'ne andere Hausnummer, auf die ich mich auch wirklich freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.