Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Anthem - BioWare verschiebt geplante Inhalte

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2j.jpg

BioWare muss einige der geplanten Inhalte zum ersten Akt vom Sci-Fi-Shooter Anthem verschieben. In einer öffentlichen Kundgebung auf Reddit geben die Entwickler zu, dass man einen ambitionierten Release-Plan verfolgt habe, die einer verfrühten Release-Politik geschuldet seien und daher nicht eingehalten werden können. Auf folgende Inhalte müssen sich Anthem-Spieler im 1.1.0 Update bis auf weiteres gedulden:

• Mastery System
  • Guilds
  • Legendary Missions – Phase II
  • Weekly Stronghold Challenge
  • Leaderboards
  • Some Freeplay Events
  • Cataclysm

Dafür dürfen sich die Fans auf folgende Inhalte freuen, die im Laufe dieses Tages online gehen werden:

• A new Stronghold called “The Sunken Cell”
  • Access to the Forge anywhere in the world
  • Ability to launch a new expedition from the end of expedition menu without loading into Fort Tarsis
  • Access to contracts without having to run around and pick them up

Quelle: Reddit

Anthem auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem Packshot
Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb monthy19:

Viele Sachen die D2 zu Release hat schon.

Irgend wie ist das ganze Konzept von Anthem nicht durchdacht.

Hatten die vorab kein Konzept? Oder haben die sich selber komplett übernommen?

Gute Frage. 

Das Spiel hatte vorne und hinten kein Konzept.

Das einzige was sie gesagt bekommen haben, macht ein Live Service Multiplayer Loot Shooter und der Rest ist uns egal.

Das Spiel sollte ganz schnell vergessen werden und auf einen durchdachteren reiferen Nachfolger gehofft werden.

Wo der Fokus nicht mehr Live Service ist, sondern Perfomance, Gameplay, CONTENT, durchdachtes Endgame und am Ende können die von mir aus noch Kosmetik Kram für Geld verkaufen.

So sollte die Reihenfolge sein und nicht genau andersherum, wie es nein Anthem

der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bereue es echt das Spielt geholt zu haben.. es hat echt Potenzial aber wie die anderen schon sagen irgendwie alles nicht richtig durchdacht wie Destiny damals. Da hatte mich die ganze  Hintergrundgeschichte so fasziniert und als es dann nur so wenig kontent gab war ich entäuscht. Hoffentlch schafft Anthem so noch die Kurve ich würde kein Anthem 2 holen auch wen alle fehler behoben sind, ganz einfach aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb jBeatz:

Die Kurve kratzen? 
Ich bin immer noch begeistert, dass sie das Spiel veröffentlicht haben und wirklich dachten, dass das schon klargehen würde ... Wahnsinn. 

Wieso? Microtransaktionen klappen doch ausgezeichnet, das reicht doch heutzutage für den full Release 😲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag