Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

F1 2019 - Legends Edition angekündigt & Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

f12019ps4mnvkpb.jpg

 

Wie Codemasters und Koch Media angekündigt haben, wird man anlässlich des zehnten Geburtstags der F1-Videospielserie eine Jubiläums-Edition zu F1 2019 veröffentlichen. Außerdem erhalten Vorbesteller der sogenannten F1 2019: Legends Edition erhalten die Möglichkeit, als Ayrton Senna den legendären 1990 McLaren MP4/5B oder in der Rolle Alain Prosts den Ferrari F1-90 durch acht verschiedene Herausforderungen über die Strecke zu jagen.

 

Zusätzlich enthält diese Edition eine passende Lackierung für den Rennwagen der Spieler im Mehrspieler-Modus. Ein weiterer Vorteil der Legends Edition ist, dass alle Käufer drei Tage vor dem offiziellen Release Zugriff auf alle Funktionen des Spiels sowie die Inhalte der Jubiläums-Edition haben.

 

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zur Legends Edition ansehen:

 

 

Um noch mehr Spielinhalt zu bieten wird die 2018 F2-Saison zur Veröffentlichung erstmalig in der Reihe spielbar sein. Inhalte zur F2 2019 Rennserie werden später im Jahr per Download für Spieler verfügbar sein. Die digitalen Rennpiloten können so mit den heutigen F1-Fahrern George Russel, Lando Norris und Alexander Albon um die Krone der F2 wetteifern, bevor sie sich an die Herausforderungen der Formel 1 wagen.

 

F12019 Legends Edition auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Mit dem neuen Cover von F1 2019 wollten wir den Fans das Gefühl von Rivalität näherbringen, das sich durch den Sport zieht. Daher freuen wir uns sehr, dass wir die größte Rivalität aller Zeiten wieder aufleben lassen können, indem wir Ayrton Senna und Alain Prost zurück auf den Bildschirm bringen“, so Paul Jeal, F1 Franchise-Director bei Codemasters. „Ihre Duelle begannen 1984 und gipfelten im Aufeinandertreffen der beiden beim Grand Prix von Japan 1990. Die Rivalität wurde über den Sport hinaus bekannt und gilt für F1-Fans als die Größte aller Zeiten. Wir wissen, dass unsere Community sich sehr über die spielbare Rivalität der beiden Legenden freuen wird. Zudem freuen wir uns sehr, nun endlich die FIA Formula 2 Championship in unserem Franchise begrüßen zu dürfen. Das ist eines der am meist gewünschten Features und fügt mit George Russell, Lando Norris und Alexander Albon drei Fahrer hinzu, die den Sprung nach der 2018-F2-Saison in die F1 2019 Saison geschafft haben. Wir können es kaum abwarten zu verraten, wie dies den Karriere-Modus beeinflussen wird.

 

81NikzxorqL._SL1500_.jpg

 

F1 2019 erscheint am 28. Juni diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Die Legends Edition ist bereits ab dem 25. Juni verfügbar.

 

Danke an @Ritti1987 für das Einsenden der News

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

F1 2019
Codemasters
Codemasters
2019-06-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Und am Ende gewinnt Mercedes ;)

 

so wie bayern deutscher meister wird.

 

kinder die 2013 geboren sind kennen keinen anderes Weltmeister Team als Mercedes und kein anderen Deutschen Meister außer Bayern München und die werden dieses jahr schon 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Ritti1987:

 

so wie bayern deutscher meister wird.

 

kinder die 2013 geboren sind kennen keinen anderes Weltmeister Team als Mercedes und kein anderen Deutschen Meister außer Bayern München und die werden dieses jahr schon 6

 

@Ritti1987 wir können aber noch hoffen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.