Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Borderlands 3 - Erstes Gameplay-Material im Umlauf

Recommended Posts

borderlandsufjgw.jpg

 

Kurz vor der offiziellen Gameplay-Vorstellung am 1. Mai wurde ein kurzer Ausschnitt zu Borderlands 3 entdeckt. So ganz inoffiziell scheint das besagte Material aber nicht zu sein. Zur Vorgeschichte: In einem offiziellen Video zu Borderlands 3 auf YouTube, in dem es insbesondere um das Loot-Feature geht, taucht ein Stück Buchstaben-Kauderwelsch mit den Zeichen „xfvkhjrvufoqpn3qwvmggipsd" auf. Scheinbar handelt es sich aber um einen Hinweis, der an keiner Stelle näher erläutert wird. Im nachfolgenden Video ab Minute 00:52 unten rechts zu sehen.

 

 

Ein heißblütiger Borderlands-Fan hat sich die kryptische Botschaft genauer angesehen und insbesondere zugehört. Denn der Roboter-Moderator gibt im besagten Video den Tipp, guten Loot zu erhalten, insofern man fleißig Videos (zu Borderlands) auf der Streaming-Plattform Twitch schaut. Der Zusammenhang zwischen den willkürlichen Buchstaben und Twitch erschien für den Fan eindeutig. Also tippte er in der Suchleiste genau die Buchstaben ein, die im Video vorzufinden sind und siehe da- ein Streamer mit dem Namen "xfvkhjrvufoqpn3qwvmggipsd" hat ein etwa 26 Sekunden langes Gameplay-Video hochgeladen. Obwohl das Video indirekt offiziell von Gearbox ist, wurde es dennoch gelöscht. Aber wie so oft: Das Internet vergisst nie.

 

 

Viel zu sehen gibt es leider nicht. Das sollte sich aber mit der morgigen offiziellen Vorstellung ändern.

 

Quelle: Youtube / Twitch /  Twitter

 

Danke an @Pulverblitz für den Hinweis!

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox
2019-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also ich hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil wird. Ist ja extrem gepolished und hat nicht mehr viel mit der alten Grafik am Hut. Finde ich extrem geil.

Mit der alten Grafik nichts am Hut?? Sieht doch 1:1 gleich aus, nur mit besserer Auflösung. Mich persönlich stört dieser Comicstil (taugt net, darkness 2 war dadurch unspielbar für mich) Wie geil wäre das Spiel in der UR Engine 🤤🤤🤤

Ps: Das ist mein Empfinden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jiggy1301:

Mit der alten Grafik nichts am Hut?? Sieht doch 1:1 gleich aus, nur mit besserer Auflösung. Mich persönlich stört dieser Comicstil (taugt net, darkness 2 war dadurch unspielbar für mich) Wie geil wäre das Spiel in der UR Engine 🤤🤤🤤

Ps: Das ist mein Empfinden 😉

Für mich macht genau dieser Grafikstil das Spiel zu etwas besonderen. Meier Meinung passt der Stil sehr gut zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Borderlands lebt auch von seiner Grafik. Das ist ein Markenzeichen und es gibt den ominösen Witzen einfach seinen Charakter. Ein Borderlands in klassischer CoD Grafik wäre der Tot des Franchise. @BiGBuRn83 es ist aufgehübscht aber es bleibt Cellshading jetzt halt mit "Spiegellungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also ich hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil wird. Ist ja extrem gepolished und hat nicht mehr viel mit der alten Grafik am Hut. Finde ich extrem geil.

Vergleichst du mit Borderlands 1 auf der PS3? denn die Spiele auf der PS4 sehen ziemlich ident aus mMn :D Der kurze Clip könnt gut und gern auch aus BL2 sein. aber gut so das der Grafikstil derselbe bleibt. Gleiches Gameplay, neue Story. Passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte schon ich bin der einzige dem kein Unterschied bei der Grafik auffällt.

Hab mich nur nichts getraut zu schreiben um nicht den ganzen Hate abzukriegen :boulay:

Für mich sieht es tatsächlich auch 1zu1 wie die Vorgänger aus und ich denke ohne direkten detaillierten Vergleich, würde mir wirklich kein Unterschied auffallen.

Aber naja, vllt bietet das Spiel dafür inhaltlich was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...