Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Sammelthread] F1 2019


Ritti1987

Empfohlene Beiträge

f12019ps4mnvkpb.jpg

 

Auch 2019 kommt wieder das offizielle Videospiel zur Formel 1 Saison durch Codemasters.

Dieses Jahr feiert Codemasters 10 jähriges Jubiläum der Serie in Ihren händen und man darf sich auf neuerungen freunen.

 

2019 gibt es zwei verschiedene versionen zum Spiel. Die Jubiläumsedition und die Legends Edition!

Auch gibt es wieder Classic Cars. Mit dem Ferrari F10 und dem McLaren MP4-25 aus der 2010er Saison in der Jubiläumsedition folgen die Fahrzeuge von Prost (Ferrari F1 90) und Senna (McLaren MP4-5B) in der Legends Edition.

 

F1_2019_ferrari_2010_01-1024x576.jpg

 

F1_2019_mclaren_2010_04-1024x576.jpg

 

F1_2019_ferrari_1990_01-1024x576.jpg

 

F1_2019_mclaren_1990_01.jpg

 

Das besondere an der Legends Edition ist, dass man nicht nur mit Prost und Senna fahren kann und den WM Kampf von 1990 wieder aufleben lassen kann, sondern auch das man 3 tage vorabzugriff zu der Jubiläumsversion hat.

 

Neu bei F1 2019 ist auch die Junioren Serie Formel 2. Zuerst ist nur die 2018er Saison spielbar, aber die 2019er Saison soll noch im laufe des Jahres folgen.

Motto in F1 2019 ist nach Make Headlines im vorgänger in diesem Jahr Rivals sprich Rivalitäten auflegen lassen (Siehe oben WM Kampf 90)

 

Erscheinen wird in diesem Jahr das Spiel früher als die 2 vorgänger was in der Community durchaus Positiv aufgenommen wurde. Release ist der 25.06.2019 (Legends edition) bzw. 28.06.2019 (Jubiläumsedition)

 

Ich hänge euch noch die bisherigen Trailer und die Packshots an:

 

 

 

 

Und hier die Packshots

 

F12019_ANNIVERSARY_P4_2D_UKV-812x1024.pn

Release: 28.06.2019 - Bestellen hier

 

F12019_LEGEND_P4_2D_UKV-812x1024.png

Release: 25.06.2019 - Bestellen hier

 

 

Ein wunsch an die Bugmasters Fraktion. Spart euch jeglichen kommentar von wegen dreck eh wieder Buglastig bla bla bla. Ja man weiß es aus den vorgängern aber es gibt leute die trotzdem spaß an dem Spiel haben. Versaut diesen leuten doch nicht die vorfreude mit eurer miesen Einstellung zu Entwicklern. Die machen nur Ihren Job. Wenn Ihr es besser könnt macht selbst ein Formel 1 spiel ohne Bugs ;)

 

Und nun habt Spaß und beachtet die Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

@Lixmo @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 bitte zum Mega Sammelthread hinzufügen und Anpinnen danke!

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • BiGBuRn83 hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der neue TV spot für F1 2019

 

 

Gibt auch ein neues Video in denen die neue Ligenfunktion erläutert wird. Recht interessant

 

 

 

Ab dem 25.6. kann man F1 2019 mit der Legenden Edition zocken und ab dem 28.6. mit der Jubiläumsedition

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Mann, ganze zwei Posts die schon vor Release gemacht wurden.

Aber leider kann man auch nicht viel zu dem Titel sagen.

Ist er besser, als der Vorgänger? Ich finde ja, alleine schon wegen der immensen Grafikverbesserung. Dreck, Trümmer und anderes Gedöns werden wunderschön dargestellt, auch wenn man gar keine Zeit hat, darauf zu achten.

Mit der Physik habe ich lange gehadert, mit 2018 kam ich zuletzt sehr gut zurecht. Inzwischen mit einem T300 (statt G29) ausgestattet klappt es aber ganz prima.

Das beste am Spiel ist aber immer noch unsere Liga, in der die schönsten Momente passieren😁

Link zu diesem Kommentar

ja da stimme ich dir zu. viel kann man nicht dazu schreiben. was auch.

 

besser wie 18 ja. zumindest grafisch ansonsten eigentlich identisch.

die formel 2 ist nett dabei zu haben aber hm....braucht man nicht zwingend.

ansonsten wird das spiel kontinuierlich verbesser gestern kam Patch 1.18 raus mit kleinen neuerungen etc. traurig aber auch das es innerhalb von 5 monaten schon V1.18 ist.

 

gab doch recht viele bugs zu beginn.

ohne die Liga wäre da spiel auch ziemlich schnell ausgelaugt und uninteressant

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...