Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Days Gone - Platziert sich in UK noch vor Mortal Kombat XI

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

Wie Eurogamer meldet, konnte sich der von den Bend Studios entwickelte PlayStation 4-Exklusivtitel Days Gone im United Kingdom gegen Konkurrenten wie Mortal Kombat XI durchsetzen und den ersten Platz der wöchentlichen Charts belegen. Zumindest was die Verkäufe der physischen Retail-Version der Spiele betrifft.

Das ist allerdings dennoch beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Days Gone eben nur für eine Plattform veröffentlicht wurde, Mortal Kombat XI und andere Charts-Platzierte allerdings für mehrere Konsolen in den Handel gekommen sind.

Mehr konnte der Exklusivtitel den bisher größten Launch des Jahres hinlegen und sich sogar gegen bekannte Titel wie Resident Evil 2, Far Cry: New Dawn und The Division 2 durchsetzen, von denen im gleichen Zeitraum weniger Exemplare verkauft werden konnten.

Man merkt also, dass das Interesse an einem Open World-Zombietitel alles andere als gering ist und sich das Spiel trotz durchwachsener Wertungen und angebrachter Kritik großer Beliebtheit erfreut.

1. Days Gone
  2. Mortal Kombat 11
  3. FIFA 19
  4. Red Dead Redemption 2
  5. The Division 2
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. Sekiro: Shadows Die Twice
  8. Forza Horizon 4
  9. New Super Mario Bros. U Deluxe
  10. World War Z

Wie sich das bei den digitalen Verkäufen oder in Deutschland verhält, wissen wir aktuell leider noch nicht.

Quelle

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in Deutschland habe ich heute dabei geholfen die platzierung etwas zu verändern.

Bin beim Media Markt eigentlich nur gewesen weil ich dachte Aquaman ist schon draußen, am ende ging ich aber dann ohne Aquaman aber dafür mit Days Gone.XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Unknown Identity:

Gute Entscheidung, denn Days Gone hat etwas dass Aquaman nicht bietet!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aquaman schon gesehen? Weil

Spoiler

Ne, hast natürlich recht. Zombies gibts da wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Aquaman schon gesehen? Weil

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne, hast natürlich recht. Zombies gibts da wirklich nicht.

Ne ich hab ihn noch nich gesehen un jetzt kurz gezittert ob ich nich was falsches gesagt habe... 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch keinen einzigen Soundbug oder Absturz. Ruckler sind seit Patch 1.05 auch praktisch nicht-existent, also ich bin sehr zufrieden und gespannt, wie sich die Story und die Welt noch entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Skytron:

Ich hatte noch keinen einzigen Soundbug oder Absturz. Ruckler sind seit Patch 1.05 auch praktisch nicht-existent, also ich bin sehr zufrieden und gespannt, wie sich die Story und die Welt noch entwickeln wird.

Ich hab seit dem Patch 1.05 den Soundbug 😕 Aber ich finde die KI ist etwas besser geworden oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Dozer:

Ich hab seit dem Patch 1.05 den Soundbug 😕 Aber ich finde die KI ist etwas besser geworden oder ?

Den Soundbug kann man wohl aushebeln, wenn man beim Bike wieder auf den einfachen Auspuff zurück schaltet... Habe ihn auch, am Wochenende hat er mich fast in den Wahnsinn getrieben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2019 um 18:17 schrieb Unknown Identity:

Lief bei mir ähnlich 1.05 installiert keine 10min gespielt un da war der Soundbug.

Den geräuscharmeren Auspuff hatte ich da glaub ich schon dran.

Bisher hält es sich aber in Grenzen, is noch 1-2x aufgetaucht, der komplette Neustart nervt halt mega.

Mit Patch 1.07 ist das behoben worden: 

General Fixes

• Audio should no longer be cut out/dropped when it involves equipping certain engines and certain exhausts to your bike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag