Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Life is Strange 2 - Launch-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Recommended Posts

lifeisstrange2bmcgo.jpg

 

Focus Home Interactive und Dontnod haben den Launch-Trailer zur dritten Episode von Life is Strange 2 veröffentlicht, den ihr etwas unterhalb dieser Zeilen finden könnt. Die dritte Folge trägt den Namen Wastelands und wird am 9. Mai unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Episode 3 setzt die Reise von Sean und Daniel ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 2 fort. Die Brüder erleben ein Dasein am Rande der Gesellschaft, als sie sich mit Vagabunden und Ausreißern anfreunden und auf einer illegalen Farm in den gewaltigen Mammutbaumwäldern Kaliforniens arbeiten, um genug Geld für ihre Weiterreise zu verdienen.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Life is Strange 2
Square Enix
Dontnod Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle entwickelt man nicht erst einmal alle Episoden fertig und veröffentlicht sie dann in regelmäßigen Abständen. Das hat für mich auch das Story-Erlebnis der Telltale Spiele kaputt gemacht.

 

Da wartet man dann manchmal 3 Monate, manchmal mehr als 6 Monate auf die nächste Episode. Das ist doch hirnrissig. Man stelle sich vor Netflix oder HBO würden das so machen: "Schaltet im Dezember wieder ein, denn dann läuft die fünfte Folge von Game of Thrones. Die sechste Folge erscheint dann im März 2020 und die siebente im Juli 2020...

 

vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Wollte es mir letztens holen, war dann aber beim Preis von 39,99€ geschockt. Da warte ich lieber noch ein Jahr, zumal die letzte Episode kommt eh erst im Dezember

 

Und es wird dann auch garantiert billiger angeboten. Das ist fast immer so. Wenn die gesamte Staffel eines Episodenspiels erst einmal erschienen ist, findet man es kurz darauf immer für knapp die Hälfte des Preises im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.