Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Rage 2 - Erreicht Gold-Status / 60 FPS auf der PS4 Pro

Recommended Posts

rage2headerps4m18kym.png

 

"Vor fast einem Jahr wurde RAGE 2 von Walmart Kanada „offiziell“ angekündigt – ha, der wird einfach nie alt!" Und schon heute verkündet Bethesda den Gold-Status zum Endzeit-Shooter. Demnach dürfte der Produktionsphase nichts mehr im Wege stehen und der Titel pünktlich zum Release-Tag am 14. Mai erscheinen. Das teilte Jason Leavey, Senior Community Manager bei Bethesda mit. Weiterhin äußerte sich der Verantwortliche zu den technischen Details bezüglich aller gängigen Konsolen:

 

"Auf Xbox One und PlayStation 4 läuft RAGE 2 mit einer Bildratengrenze von 30 FPS. Geschwindigkeit ist für uns das Wichtigste, also ist diese Grenze auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro auf 60 FPS hochgeschraubt. PC-Nutzer können jede Auflösung wählen, die ihr System unterstützt und stoßen sich auch nicht den Kopf an irgendwelchen Bildratengrenzen."

 

Demnach wird auf der PlayStation 4 und auf der Xbox One "nur" eine Auflösung von 1080p und 30 FPS unterstützt. Xbox One X und PS4-Pro Besitzer müssen sich zwar mit der gleichen Auflösung begnügen, aber mit 60 FPS das flüssigere Spielerlebnis bekommen. 

 

Rage 2 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Rage 2 Packshot
Rage 2
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Ancore789:

Ist auch schon vorbestellt.

Ich erwarte jetzt kein Meisterwerk aber solange es mir durchgehend Spaß macht, bin ich schon zufrieden :)

Genau so!

Ich erwarte auch kein Meisterwerk, sondern einfach nur einen fetten Shooter, bei dem man sich abends einfach mal durch die Gegner ballern kann. Ist irgendwie selten geworden. Doom und Wolfenstein sind da noch die Ausnahme. Deswegen freue ich mich so auf den Titel. Wenn dann noch alles so läuft, wie es in den Videos gezeigt wurde, bin ich vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach das Sies net übertreiben mit dem Bunten und verrückten Sachen. Der erste Teil war wirklich Klasse aber dieser Teil scheint iwie in die selbe Schiene zu rutschen wie Saints row damals. Der erste Teil top, danach wurde es immer übertriebener und lächerlicher bis man plötzlich Aliens als Gegener hatte 🤦‍♂️

Abwarten.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.