Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

World War Z - Roadmap der kostenlosen DLC veröffentlicht

Recommended Posts

worldwarz4cs6x.jpg

 

Saber Interactive hat eine DLC-Roadmap für World War Z, das kooperative Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, veröffentlicht. Das Spiel verkaufte sich in der ersten Woche insgesamt 1. Million Mal und arbeiten daran neue Inhalte für das Spiel zur Verfügung stellen zu können. Diese werden allen Besitzern des Spiels kostenlos zur Verfügung stehen.

 

So heißt es von offizieller Seite:

 

"Im Mai wird sich der Spieler in Tokio auf eine neue Mission begeben um dort auf eine neue Art von Zombie zu treffen die den Spieler vor neue Herausforderungen stellen wird. Im Juni werden dem Spiel sechs neue Schwierigkeitsgerade mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt die für den im Juli hinzugefügten wöchentlichen „Challenge-Mode“ bestimmt nützlich sein werden. Zusätzlich wird es auch im Juli neue kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen geben."

 

ROADMAP-SEASON1.jpg

 

World War Z auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

World War Z ist ab sofort unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

World War Z
Warner Bros. Interactive Entertainment
Saber Interactive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"6 neue Schwierigkeitsgerade" 😮???...Was kann denn "verrückt" noch übertrumpfen 🤔😥? "Verrückt ist schon ziemlich heftig , und ohne ein gescheites Team kaum zu schaffen 🤔😥. Ich freu mich auf die kommenden Updates 🤘🖒😎...hoffentlich kommt ne private Lobby und nen vs Mode 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Smilysmasch:

"6 neue Schwierigkeitsgerade" 😮???...Was kann denn "verrückt" noch übertrumpfen 🤔😥? "Verrückt ist schon ziemlich heftig , und ohne ein gescheites Team kaum zu schaffen 🤔😥. Ich freu mich auf die kommenden Updates 🤘🖒😎...hoffentlich kommt ne private Lobby und nen vs Mode 👍

 

ist ne Falschinfo. Es kommt 1 neuer Schwierigkeitsgrad hinzu. steht ja sogar auf der Roadmap. Nennt sich eben "six-skulls-dificulty" daher vllt die Verwechslung mit 6 Neuen. 5 gibts ja schon, wobei die Schädel eben den Schwierigkeitsgrad anzeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greene200_Psn

das is top hab das halbe game solo durch gespielt auf verrückt ich hoffe ich kann endlich die gold Tarnung auf waffen stufe 5 rauf machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.