Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty - Activision wird den neuen Titel vor Ende Juni enthüllen

Recommended Posts

call-of-duty-widem8kak.png

Da vor kurzem ja bereits einige ausgewählte Football-Spieler in den Genuss kamen den neuesten Ableger der äußerst erfolgreichen Call of Duty-Reihe anzuspielen, wird es wohl niemanden allzu sehr überraschen, dass Activision nun bestätigt hat, dass man diesen in Kürze offiziell enthüllen wird.

Allerdings wurde es noch etwas genauer, denn es wurde erwähnt, dass wir mit dieser Enthüllung noch vor Ende des kommenden Monats, also vor Ende Juni,  rechnen können. Während des aktuellen Investorentreffens wurde zudem deutlich gemacht, dass man intern davon ausgehe, dass auch dieser Ableger sich wieder gut verkaufen werden. Keine Überraschungen also.

Ansonsten wissen wir natürlich nicht viel über den kommenden Ableger der Ego Shooter-Reihe. Es ist allerdings davon auszugehen, dass er Ende Oktober / November erscheinen wird. Infinity Ward kümmert sich in diesem Jahr um die Entwicklung.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal schauen was kommt,hoffentlich zurück zu den Anfängen.

Kann das Future gedönnst nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gar nicht mal sagen was die bringen müssten um mein Interesse zu wecken 😑

Ein Call of Duty - Modern Warfare 4 vom Namen vielleicht, ein Setting im Jahre 2020 mit aktuellen Waffen und Fahrzeugen, sowie einer richtig guten SP-Kampagne und ein Multiplayer, der mal wieder frischen Wind in das Genre bringt. Dazu noch die Ankündigung, dass man das Thema Battle Royale anderen Entwicklern überlässt, die es einfach besser können und dass man das Thema Mikrotransaktionen komplett streicht, da es die ganze Spielereihe einfach lächerlich gemacht hat.

Ja doch, dann wäre ich doch wieder interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke die Reihe seit den ersten Teil (damals noch auf PC) . Das letzte CoD was ich Intensiv gespielt habe war Bo3, danach war Schluss bei mir. Ab und an noch ein paar Runden CoD4 Remastered.

Mir geht es ähnlich. Um mein Interesse zu wecken, müsste sich da einiges tun. @Red Sun King hat es auf den Punkt gebracht. 

Eine Revolution in der Reihe darf man mitunter eh nicht erwarten. 

Ich ahne aber wieder nichts gutes. Das Problem ist halt, dass sich die Reihe trotz zurückgegangener Verkaufszahlen immer noch zu gut Verkauft. 

Hinzu kommt, dass es für die älteren Gamer ausgelutscht ist. Die jetzt aber erst 12 oder so sind, können sich halt für begeistern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne gute/brauchbare Kampagne ist es mir dann eh egal bzw wird es evtl. nur vom Grabbeltisch gekauft.

Wunsch!

Den BR Mode ect. bitte in die Tonne, dann können sich die Entwickler mehr Zeit für ne gute Geschichte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MW2 war mein erstes CoD das ich richtig mit freunden und Headset an der PS3 online gezockt habe. Hab dann erst wieder bei WW2 angefangen weil es da nicht mehr diese rumgerenne an den Wänden gab.

Also ich hoffe es wird MW4 das würde mich freuen ohne viel schnick schnack am besten.

Am 3.5.2019 um 17:57 schrieb Red Sun King:

Ein Call of Duty - Modern Warfare 4 vom Namen vielleicht, ein Setting im Jahre 2020 mit aktuellen Waffen und Fahrzeugen...

Da kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lass es Modern Warfare 4 sein! Alles andere können die sich klemmen. Dieses lächerliche rumgespringe und an der Wand lang gerutsche war so überflüssig. Die 3 Modern Warfare Teile waren das Beste was die verzapft haben. Das waren super Kampagnen, die waren geil inszeniert, strotzen vor Action und es ging die Post ab. Können auch gerne der Vollständigkeit halber MW 2 und 3 noch remastern. Der erste Remaster war auch bombe. Nur sollte man davon Abstand nehmen das dann wieder zum Vollpreis anzubieten oder noch schlimmer in Verbindung mit nem schrottigen Teil, der sich sonst nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Sir-LaRs:

Bitte lass es Modern Warfare 4 sein! Alles andere können die sich klemmen. Dieses lächerliche rumgespringe und an der Wand lang gerutsche war so überflüssig. Die 3 Modern Warfare Teile waren das Beste was die verzapft haben. Das waren super Kampagnen, die waren geil inszeniert, strotzen vor Action und es ging die Post ab. Können auch gerne der Vollständigkeit halber MW 2 und 3 noch remastern. Der erste Remaster war auch bombe. Nur sollte man davon Abstand nehmen das dann wieder zum Vollpreis anzubieten oder noch schlimmer in Verbindung mit nem schrottigen Teil, der sich sonst nicht verkauft.

MW2 Remaster soll kommen, aber nur die Kampagne, kein Online Modus

Top wäre es auf jedenfall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden schrieb Sir-LaRs:

MW 4 wurde doch bestätigt😉

Was COD anbelangt ,sind die Geschmäcker verschieden.

Für mich waren zB die Blops Teile 1 und 2 die besten,und mit den MW Teilen konnte ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es MW4 wird, es wird niemals an die alten Teile anknüpfen können... Ich kaufe mir CoD Jahr für Jahr, auch wenn ich mir immer einrede, dass ich es nicht tun sollte. :D Wenn es dann raus kommt, hat man doch immer wieder Lust drauf und denkt an den Spaß, den man damals mit Black Ops 1 oder MW2/3 hatte...

Dann spielt man es und die anderen Leute spielen alle um ihr Leben, sodass als "Gelegenheitsspieler", der nicht jeden Tag 3 Stunden spielt, kaum Spaß aufkommt. Später werden Lootboxen mit neuen Waffen reingepatcht, ein Season Pass wird eh verkauft (der sein Geld absolut nicht wert ist) und der Multiplayer wird im Laufe des Jahres so verhunzt, dass man sich lieber das neue Spiel holen möchte, was ja hoffentlich besser wird.

Damit verdienen die ihr Geld, mit dem Nostalgiefaktor und indem sie mit bunten Cosmectics etc. in Vorratskisten die jüngere Kundschaft ansprechen.

Für mich ist die Reihe seit Jahren eigentlich tot. Werde trotzdem aus o.g. Gründen nicht ausschließen, dass ich mir das Spiel hole. Es ist eben der Teufelskreis des Call of Duty... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Der_Ryan_M:

Selbst wenn es MW4 wird, es wird niemals an die alten Teile anknüpfen können... Ich kaufe mir CoD Jahr für Jahr, auch wenn ich mir immer einrede, dass ich es nicht tun sollte. :D Wenn es dann raus kommt, hat man doch immer wieder Lust drauf und denkt an den Spaß, den man damals mit Black Ops 1 oder MW2/3 hatte...

Dann spielt man es und die anderen Leute spielen alle um ihr Leben, sodass als "Gelegenheitsspieler", der nicht jeden Tag 3 Stunden spielt, kaum Spaß aufkommt. Später werden Lootboxen mit neuen Waffen reingepatcht, ein Season Pass wird eh verkauft (der sein Geld absolut nicht wert ist) und der Multiplayer wird im Laufe des Jahres so verhunzt, dass man sich lieber das neue Spiel holen möchte, was ja hoffentlich besser wird.

Damit verdienen die ihr Geld, mit dem Nostalgiefaktor und indem sie mit bunten Cosmectics etc. in Vorratskisten die jüngere Kundschaft ansprechen.

Für mich ist die Reihe seit Jahren eigentlich tot. Werde trotzdem aus o.g. Gründen nicht ausschließen, dass ich mir das Spiel hole. Es ist eben der Teufelskreis des Call of Duty... :)

So ging es mir mit Fifa =) jedes Jahr geholt seit 2006 und jedes Jahr sagt man sich man holt es nicht und man hat sich doch geholt

Mal für PS, mal für PC und es gab kaum Änderungen, nur alle 3-4 Jahre hat man die Unterschiede gemerkt... 

Aber mit Fifa 18 war Schluss, bei 19 bin ich bisher standhaft geblieben, zocke da wenn nur die Demo wenn Kollegen zu Besuch da sind und man mal ne Runde Fifa zocken wollen

Es ist wie ne Sucht, man muss es wirklich wollen aufzuhören und sich was neues von dem Stoff zu holen, dann klappt das schon irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

So ging es mir mit Fifa =) jedes Jahr geholt seit 2006 und jedes Jahr sagt man sich man holt es nicht und man hat sich doch geholt

Mal für PS, mal für PC und es gab kaum Änderungen, nur alle 3-4 Jahre hat man die Unterschiede gemerkt... 

Aber mit Fifa 18 war Schluss, bei 19 bin ich bisher standhaft geblieben, zocke da wenn nur die Demo wenn Kollegen zu Besuch da sind und man mal ne Runde Fifa zocken wollen

Es ist wie ne Sucht, man muss es wirklich wollen aufzuhören und sich was neues von dem Stoff zu holen, dann klappt das schon irgendwie :D

Ja FIFA ist genauso. :D Habe bei 19 jetzt auch ausgesetzt, bisher würde ich sagen es war eine gute Entscheidung, auch wenn ich manchmal Lust drauf hätte. Mal sehen ob ich 20 wieder hole.

Bei CoD konnte ich bisher noch nicht so standhaft bleiben und einmal aussetzen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ehrlich ist, kann nur noch ein MW4 den Karren ausm Dreck ziehen. Das wäre für mich auch das interessanteste, auch wenn ich denke, dass ich ohnehin schon zu lange raus bin, um zurückzukehren. Selbst die Remastered-Version meines geliebten MW1 konnte mich auf Dauer nicht zurückgewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag