Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Borderlands 3 - Warum sich der Sprecher von Claptraps geändert hat

Recommended Posts

borderlandsufjgw.jpg

 

David Eddings, der Sprecher von Claptrap, soll seine Rolle in Borderlands 3 nicht wiedererhalten haben, weil das Entwicklungsstudio Gearbox "auf einmal sich [ihn] nicht leisten konnte".

Während Eddings Claptrap in allen früheren Borderlands-Spielen seine Stimme gegeben hat, tat er dies, während er als Vollzeitangestellter von Gearbox angestellt war. Als Eddings jedoch seine Position als Vizepräsident für Lizenzierung und Geschäftsentwicklung verließ, um im März 2017 zu Rooster Teeth zu wechseln, gab er an, "zum ersten Mal" für Borderlands 3 bezahlt zu werden, erzielte jedoch keine Zahlungsvereinbarung.

 

Als er auf Twitter gefragt wurde, ob er als Claptrap zurückkehren würde, sagte Eddings: "Nein. Zum ersten Mal bestand ich darauf, für meine Leistung bezahlt zu werden, und plötzlich konnten sie sich mir nicht leisten."

 

 

"Gearbox arbeitet für die Behandlung und Entschädigung aller Sprachschauspieler nach Industriestandards. Wir bieten angestellten Mitarbeitern die Möglichkeit, Charaktere im Spiel zu sprechen, sind jedoch keine Verpflichtung für ihre beruflichen Anforderungen", sagte ein Sprecher von Gearbox gegenüber IGN.

 

Somit konnte sich Gearbox einfach nicht mit David Eddings über dessen Entlohnung einig werden.

 

Borderlands 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: eurogamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Philipp

Die deutsche Synchro war bei Borderlands immer einwandfrei. 

Hoffe unsere Claptrap Stimme bleibt erhalten. 

Da ist mir der original Sprecher relativ egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.