Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Fade to Silence - Overview-Trailer widmet sich der Handlung

Recommended Posts

fadetosilenceps4fkk7x.jpg

 

Am 30. April erschien mit Fade to Silence ein Einzelspieler- und Koop-Survival-Adventure aus dem Hause THQ Nordic und Black Forest Games (Giana Sisters: Twisted Dreams). In einer postapokalyptischen Welt, in der ein immerwährender Winter herrscht, kämpft der Spieler ums Überleben. Dazu müssen Ressourcen gefunden und sinnvoll genutzt werden. Auch der Aufbau der eigenen "Festung" ist lebenswichtig. Denn das Leben ist auf wenige Male beschränkt und braucht man diese auf, winkt der Perma-Death. Das und mehr erfahrt ihr im nachfolgenden Overview-Trailer.

 

 

Fade to Silence auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus dem Schwarzwald bin, habe ich mal spaßeshalber nach Black Forest Games gegoogelt. Die befinden sich im selben Ort und gerade mal 4 Kilometer von meinem Arbeitsplatz, an dem ich mich gerade befinde, entfernt. :D

 

Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus, werde es mir mal zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.