Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

War Tech Fighters - Mech-Space-Shooter erscheint Ende Juni

Recommended Posts

wartechfightersps4m9ckzq.jpg

 

Blowfish Studios und das Entwicklerteam von Drakkar haben ein neues Mech-Action Spiel mit dem Titel War Tech Fighters angekündigt. Der Mech-Shooter soll am 27. Juni unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen und in den Weiten des Weltraums angesiedelt sein.

 

"Die Rebellkolonien Hebos und Ares haben die Galaxie durchquert, um sich zusammenzuschließen und mit den tödlichsten Waffen aller Zeiten - War Techs - gegen das Zatronische Reich zu kämpfen. War Techs bringen den Kampf im Weltraum auf eine ganz neue Ebene - sie sind riesengroße Mechs, die kalte Präzision und Spitzentechnologien kombinieren, um die mitleidlosen Schlachtfelder des Weltalls zu erobern.

War Tech Fighters: Das Weltraum-Action-Spiel, das die spektakulären Stile von japanischen Anime und Hollywood-Blockbustern kombiniert. Hier wirst du dein eigenes War Tech konfigurieren, aufrüsten und anpassen, um wieder in die Schlacht einzutauchen, die Zatronischen Feindkräfte zu bekämpfen und deine Galaxie zu retten!
"

 

Die Entwickler versprechen umfassende Mech-Anpassungen (über 150 Komponenten), eine zweifache Kameraeinstellung (First- oder Third Person) und intensive Einzelspieler-Missionen. Anbei bekommt ihr den neu veröffentlichten Ankündigungstrailer.

 

 

Quelle: YouTube / Steam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.