Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Anthem - Das Angebot der Woche im PlayStation Store

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2j.jpg

Wer auf einen reduzierten Preis von Anthem, BioWares Loot-Shooter, gewartet hat, kann jetzt zuschlagen.

Vom 8. Mai bis zum 16. Mai ist der Loot-Shooter auf 39,99€ reduziert und somit der Deal der Woche im PlayStation Store.

image?w=360&h=360&bg_color=000000&opacit

Anthem für 39,99€ anstatt 69,99€

Anthem™: Legion of Dawn-Edition für 49,99€ anstatt 89,99€

Zum Spiel:

Zitat

Übernehmen Sie die Kontrolle über einen leistungsstarken Exosuit und erkunden Sie den Open-World-Shooter von BioWare. Erkunden Sie eine riesige offene Science-Fiction-Welt mit gefährlichen Wetterbedingungen, bösartigen Kreaturen und gesetzlosen Marodeuren auf Schritt und Tritt.

Einen Trailer könnt Ihr euch unten ansehen:

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieses Spiel sollte eigentlich generell auf min. 30 Euro gestellt werden. Denn mit dem derzeitigen Content ist es nicht viel mehr wert. Wie gesagt, man kann definitiv seine 30 Stunden in das Spiel stecken aber dann wird es halt spätestens zur Qual. (so war es bei mir persönlich) finde es wirklich extrem schade was sie mit dem Spiel gemacht haben. Haben so viel Potential einfach genommen und in den Ganges geworfen... Traurig. Mal schauen ob es in einem Jahr anders aussieht aber so wie sich das alles seitens EA und Bioware anhört wird es vermutlich bald heißen, dass die Arbeiten daran eingestellt werden. 

Wie bereits von mir gesagt: Früher war mir egal ob EA bei nem Spiel mitmischte, ich habe es gekauft wenn es mir von Stil etc gefallen hat. Mit Anthem haben sie mich nun endgültig davon überzeugt, dass Spiele von EA erst nach frühestens ein oder zwei Wochen gekauft werden wenn es von den Day1 Käufern ordentlich auseinandergenommen wurden und es als mindestens OK befunden wurde. Ich hab ohnehin nur begrenzt Zeit zum zocken und begrenzt Geld, da will ich beides nicht an ne Firma geben die sich einen Scheinwerfer um Qualität und Community kümmert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb CyrusLPs:

Wie gesagt, man kann definitiv seine 30 Stunden in das Spiel stecken aber dann wird es halt spätestens zur Qual. (so war es bei mir persönlich)

Mit einem festem Team, lockeren Gesprächen in der Party und einem Bierchen dazu hab ich es sogar auf 130h geschafft ^^

Hab es noch auf der Platte, lade auch fleißig die Updates, warte auf den Cataclysm, werde dann nochmal 0,5-5 Stunden investieren und es dann deinstallieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

Mit einem festem Team, lockeren Gesprächen in der Party und einem Bierchen dazu hab ich es sogar auf 130h geschafft ^^

Wenn ich nen Kasten Bier trinken müsste, um das Spiel zu ertragen, anschließend vor der Playse einschlafe und im Spiel eingeloggt bleibe, dann halte ich 130h für Anthem durchaus realistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wenn ich nen Kasten Bier trinken müsste, um das Spiel zu ertragen, anschließend vor der Playse einschlafe und im Spiel eingeloggt bleibe, dann halte ich 130h für Anthem durchaus realistisch :)

?

1 ☝️ Bierchen während des quatschens in der Party, nicht um sich das Game schönzutrinken XD 

Dafür gibt's Schnaps 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Hab es noch auf der Platte, lade auch fleißig die Updates, warte auf den Cataclysm, werde dann nochmal 0,5-5 Stunden investieren und es dann deinstallieren. 

Ja das stimmt sicher, dass es mit ner Gruppe die auch einfach gechillt spielt lustiger ist. Naja. Ich glaube, dass es für mich mit dem Spiel vorbei ist aber wer weiß. Vielleicht lade ich es in ein paar Monaten runter und hänge mich erneut rein ^^

Aber dann sicher auch mit genügend Alkoholunterstützung 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb CyrusLPs:

Ja das stimmt sicher, dass es mit ner Gruppe die auch einfach gechillt spielt lustiger ist

Ganz ehrlich? Ich starte Abends die Konsole, gucke wer welche Party auf hat, gucke dann in die Freundesliste wer online ist und wen man in die Party einladen kann, und wenn sich beides nicht ergibt, schalte ich die Konsole wieder ab. 

Ich zock doch nicht allein!? 😲

Ist mir viel zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag