Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[ Um 00:00 Uhr] State of Play - Schaut euch hier den Live-Stream an

Recommended Posts

stateofplaybannermtkze.jpg

 

Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, findet heute in der Nacht vom 9. zum 10. Mai um 00:00 Uhr die zweite State of Play Präsentation statt. Sony verspricht neben Infos zum MediEvil Remake noch zusätzlich Neuankündigungen- darunter mindestens ein neuer Exklusivtitel für die PlayStation 4. Was Sony alles in petto haben wird und wie sie es bewerkstelligen möchten, alle Infos in nur 10 Minuten unterzukriegen, könnt ihr im nachfolgenden Stream um 00:00 Uhr sehen.

 

(Sony unterbindet derzeit die Video-Einbettung, bitte nutzt den nachfolgenden Link.)

 

~Zum State of Play Live-Stream~

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight war tatsächlich Szenen zum Monster Hunter World DLC :D

MediEvil sah tatsächlich ernüchternd aus.

Hat absolut kein Wow Effekt wie es damals Crash Remaster oder Spyro Remaster hatte.

Ansonsten noch schön endlich was zu Final Fantasy 7 Remake gesehen zu haben.

Jetzt heißt es hoffen, dass es zur E3 eine größere Ausgabe von State of Play gibt, denn es fehlen einfach noch immer Infos zu begehrten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Pazzo:

Ziemlich enttäuschend für mich. Ausser MediEvil war da nichts bei, was mir zusagt und selbst das sah nicht wirklich schön aus. Da scheint sehr veraltete Technik am Start zu sein. Schade.

 

Wie meinst du das? Veraltete Technik?

 

Das Spiel läuft unter der Unreal Engine 4 und der ungewöhnliche Look von MediEvil wurde absolut perfekt eingefangen. Das scheint ein sehr gutes Remake zu werden.

 

vor einer Stunde schrieb MaNuEeL:

Puuh, wieder nichts zu The Last of Us Part II ..  die machen mich noch verrückt 🙁

Es war doch im Vorfeld bekannt, dass zu The Last of Us 2 nichts kommen wird!

 

Es sollen aber noch vor der E3 in 4 Wochen neue Infos kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wie meinst du das? Veraltete Technik?

 

Das Spiel läuft unter der Unreal Engine 4 und der ungewöhnliche Look von MediEvil wurde absolut perfekt eingefangen. Das scheint ein sehr gutes Remake zu werden.

 

Es war doch im Vorfeld bekannt, dass zu The Last of Us 2 nichts kommen wird!

 

Es sollen aber noch vor der E3 in 4 Wochen neue Infos kommen.

 

Davon hab ich nichts gelesen aber dacht ich mir eh schon, hatte halt hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Predator: Hunting Grounds

 

aka 

 

Evolve 2 

 

:ranger:

 

Mist mir nach dem „asymmetrischen Gameplay“ auch als ersten in den Sinn gekommen :D

 

Sind da die Server überhaupt noch on 🤔 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wie meinst du das? Veraltete Technik?

 

Das Spiel läuft unter der Unreal Engine 4 und der ungewöhnliche Look von MediEvil wurde absolut perfekt eingefangen. Das scheint ein sehr gutes Remake zu werden

 

Es sah für mich halt ziemlich altbacken aus. Die Steuerung auch eher harkelig. Gut, ich hab das Original damals leider komplett verpasst, aber zusagen tut mir das gezeigte bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.