Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Norman Gerlach

Ghost Recon: Breakpoint - Die Enthüllung im Video + Vorbestellbar

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Nachdem gestern morgen durch Ubisoft selbst erste Gerüchte um den neuen Titel Ghost Recon: Breakpoint entstanden sind, wurde der Shooter am gestrigen Abend auch enthüllt.

 

Die Zusammenfassung der Enthüllung seht ihr im folgendem Video.

 

 

Erscheinen soll Ghost Recon: Breakpoint am 4.Oktober in diesem Jahr. 

 

Die Standard, Gold und Ultimate Edition sind ab sofort auf Amazon vorbestellbar.

 

Jetzt vorbestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum geht in Erfüllung. :love:

 

Beim ersten Teil war alles irgendwann sehr repetetiv, aber mir hat es trotzdem immer wieder auf's Neue Spaß bereitet eine Basis oder ein kleines Camp Schritt für Schritt zu "filetieren" und einen Gegner nach dem anderen auzuschalten.

 

Mit dem Video oben haben sie uns ja einen schönen Brocken an Informationen geliefert, werde ich mir später zuhause genüßlich reinziehen.

 

Der Zeitpunkt passt halt auch perfekt, habe ab dem 28.09. zwei Monate Elternzeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Swami:

Der Zeitpunkt passt halt auch perfekt, habe ab dem 28.09. zwei Monate Elternzeit. :D

 

Ich kann dir versichern das du da keine Zeit zum zocken hast 😂

 

Topic: Ich bleibe skeptisch, Wildlands war mir in 2 Anläufen deutlich zu schnell öde, ich beobachte die Sache nach Release...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wildlands hat im Koop einige Zeit Spaß gemacht, aber irgendwann wars dann auch zu eintönig. Da erwarte ich mir bei dem neuen Teil hier nicht all zu viele Änderungen, Gameplay sieht sehr ähnlich aus.

 

Wird fürhestens nach 3 Monaten gemeinsam mit ein paar Freunden geholt, dann kann man ja seit neuestem erst die 20% im Ubisoft Store nutzen, und auch da warte ich dann auf ein Angebot, für Vollpreis wird der Umfang wieder zu eintönig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt sieht definitiv nicht schlecht aus, die Prone Camo hat mich sofort an MGS Snake Eater erinnert. 😃

 

Ich bin aber noch skeptisch ob einem wirklich das Gefühl gejagt zu werden wirklich gut vermitelt wird im fertigem Spiel. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.