Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman Gerlach

Final Fantasy 7 Remake - Neues Gameplay veröffentlicht

Recommended Posts

ff7remakeps4ms3kmn.jpg

 

Während des gestrigen PlayStation State of Play Events hat Square Enix neues Gameplay Material zum kommenden Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. Weitere Informationen sollen im Juni folgen. Wir können davon ausgehen, dass diese während der hauseigenen Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 enthüllt werden.

 

 

Jetzt vorbestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht mit weniger als ein releasedatum zur E3 rechnen, denn sonst wird es langsam echt lächerlich.

Square lässt sich immer so immens Zeit oder weiß gar nicht was sie mit ihrem Spiel wollen und am Ende ist es nicht mal wirklich die Zeit wert gewesen.

Siehe FF15 oder KH3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wahnsinnig. Es ist und bleibt eine meiner allerliebsten Videospielererfahrungen und eines meiner ersten JRPGs, die ich durchgespielt habe. Zudem verbindet mich mit Final Fantasy VII eine besondere Form der Liebe: Ich hatte den Titel damals für die PSX ausgeliehen, drei Discs waren in der CD-Hülle und am Ende der ersten, nach einer Videosequenz, die meinen Glauben an die Videospielgötter ins Wanken brachte und mir Tränen in die Augen trieb, blieb das Spiel aufgrund eines Kratzers hängen. Immer und immer wieder.

 

Ich habe dieses traurige Kapitel so oft gesehen wie es kein junger Mensch sehen sollte. ;)

 

Aufgrund meiner Abhängigkeit von einem eher überschaubaren Taschengeld, dauerte es einige Monate ehe ich das Spiel fortsetzen konnte und endlich in Erfahrung brachte wie es weitergeht. Und ich habe jede Sekunde genossen.

 

Wir sind einen langen Weg gekommen seitdem

 

qyh7tnw.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel, nach dem Ende unfassbar schwer. Wo man da gehen die „super“ Bosse kämpfen konnte. Glaube um zu einem zu kommen müsste man sich selber nen Gold chocobo züchten. 

Mal sehen ob ich nur zu jung war, oder es wirklich so Bock schwer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich fand das Spiel, nach dem Ende unfassbar schwer. Wo man da gehen die „super“ Bosse kämpfen konnte. Glaube um zu einem zu kommen müsste man sich selber nen Gold chocobo züchten. 

Mal sehen ob ich nur zu jung war, oder es wirklich so Bock schwer war. 

Höherer Anteil an zu jung als das andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mighty_Richman

Irgendwie schaut das Gameplay eher so aus wie das von FF15...das wäre sehr schade, weil genau die rundenbasierende Spielweise hat die Spielerfahrung so toll und unvergessen gemacht!!! wie eben die die 6 Teile zuvor auch schon nur diesmal in 3D und vor der PS1 bzw. bei mir aufm PC sabbernd sitzend aufgrund der bis dato unerreichten Spieltiefe und mitreißenden Geschichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Gast Mighty_Richman:

Irgendwie schaut das Gameplay eher so aus wie das von FF15...das wäre sehr schade, weil genau die rundenbasierende Spielweise hat die Spielerfahrung so toll und unvergessen gemacht!!! wie eben die die 6 Teile zuvor auch schon nur diesmal in 3D und vor der PS1 bzw. bei mir aufm PC sabbernd sitzend aufgrund der bis dato unerreichten Spieltiefe und mitreißenden Geschichte!!!

Stimme ich Dir in gewisserweise zu, aber leider geht dieses rundenbasierte Kampfsystem mittlerweile in der Masse immer mehr unter bzw. wird uninteressanter.

Mich persönlich hingegen würde es absolut null stören exakt das selbe Spiel mit dem identischen Kampfsystem nur in heutiger Grafik zu genießen, nur das wir uns nicht falsch verstehen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.