Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Monster Hunter World - "Iceborne"-Erweiterung erscheint im September & Trailer

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

 

Im Rahmen des gestrigen Livestreams hat Capcom neue Details zur ersten großen Erweiterung für das Action-Rollenspiel Monster Hunter World enthüllt. Das Iceborne genannte Add-On erscheint am 6. September diesen Jahres und wird den Umfang des Hauptspiels laut Angaben der Entwickler verdoppeln. Außerdem warten ein "neues, eisiges Areal, eine erweiterte Handlung, neue Monster und umfangreiche Gameplay-Optionen."

 

Bei der Raureif-Weite handelt es sich um das größte Areal im Spiel, das es zu erkunden und dessen Monster es zu erlegen gilt. Die Geschichte setzt dabei an die Handlung des Hauptspiels an, während der neue Meisterrang-Schwierigkeitsgrad Profis ansprechen soll. Neue Crafting-Möglichkeiten runden das Paket auf der Jagd nach dem Drachenältesten Velkhana ab.

 

Einen Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Ihr könnt Monster Hunter World hier bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

FEATURES

  • Umfangreiche Inhalte – Iceborne erweitert jeden Aspekt von World mit einer Vielzahl neuer Herausforderungen und Überraschungen.
  • Neue Handlung in der Raureif-Weite – Die Geschichte von World geht weiter, wenn ihr in die schneebedeckte Raureif-Weite reist, die sich mit fortlaufender Handlung erweitert und so zum größten Areal in Monster Hunter: World wird.
  • Neue und wiederkehrende Monster – Der neue Schauplatz ist das zu Hause nie gesehener wie altbekannter Widersacher. Das Rudel wird von Velkhana angeführt – einem Drachenältesten, dessen mächtige Eisattacken eine echte Bedrohung darstellen.
  • Neuer Meisterrang – Eine komplett neue Quest-Stufe über dem Hochrang, die neue wie existierende Monster stärker denn je macht.
  • Neue Gameplay-Mechaniken für forderndere Kämpfe – Die Schleuder wurde mit einer Klammerklaue und Zurückschreck-Schüssen verbessert. Da sie nun einsetzbar ist, während die Hauptwaffe gezogen wurde, sind ganz neue Strategien und tiefgängige Kämpfe möglich.
  • Erweiterte Waffen-Optionen – Jede der 14 Waffengattungen bekommt neue Kombinationen und Elemente, die gemeistert werden wollen.
  • Neue Ausrüstung und Gegenstände – Neue Monster bedeuten auch neue Materialien, mit denen ihr für eure Jäger weitere Ausrüstungsgegenstände schmieden könnt, die sie auf euren Abenteuern in der Raureif-Weite auch dringend benötigen werdet.

 

Zum Spielen von Iceborne wird das Hauptspiel benötigt, es handelt sich nicht etwa um eine Standalone-Erweiterung. zusätzlich muss man Jägerrang 16 erreicht haben.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr gut und das gesehene gefällt mir durchaus !

Ich hab schon richtig Lust endlich wieder Monster Hunter zu spielen und hoffentlich ist es mehr Inhalt als wir zu sehen bekommen haben.

Sonst ist wieder jede Überraschung weg wie beim Marketing zu World.

Bis auf Bazelguse und Xenojiva wurde alles schon in Trailern gezeigt und es war halt nicht viel Inhalt für ein Monster Hunter.

 

Also September wird das DLC, Borderlands 3 vorgezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Daniel Bubel:

und wird den Umfang des Hauptspiels laut Angaben der Entwickler verdoppeln.

Das ist mal eine Ansage. Mal sehen, vielleicht schau ich mal wieder rein. Das Spiel hat schon Spaß gemacht, ich hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr auf den Grind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht immer wieder Bock im Coop, kann man mal immer wieder reinlegen und muss es nicht permanent spielen, freue mich aufs neue Content.

 

Aber eins der wenigen GAmes, die mir tatsächlich aktuell auf der PC Plattform mehr Spaß machen als auf der PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.