Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Predator: Hunting Grounds - Asymmetrischer Online-Multiplayer für PS4 angekündigt

Recommended Posts

predatorhuntingbanner5bkl2.jpg

 

Im Rahmen der aktuellen State of Play wurde mit Predator: Hunting Grounds ein neuer Titel für PlayStation 4 angekündigt, der von IllFonic in enger Zusammenarbeit mit Lizenzgeber 20th Century Fox entwickelt wird. Da das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen soll, befindet sich das Studio noch relativ am Anfang der Entwicklung, teilt aber erste Details zur Spielerfahrung.

 

Demnach wird es sich um einen asymmetrischen Online-Multiplayer-Shooter handeln, in der eine Gruppe von Elite-Soldaten mit ihrer Hightech-Ausrüstung und militärischen Erfahrung gegen einen Predator, jenen außerirdischen Jäger, der über fortgeschrittene Kampf- und Tarntechnologie verfügt.

 

Was nach einem traditionellen Multiplayer-Titel der Marke 1-gegen-4 klingt bekommt dadurch einen besonderen Twist, dass die Militäreinheit innerhalb der Spielwelt verschiedene Aufgaben erfüllen, "böse Jungs" besiegen und wichtige Gegenstände bergen muss, während der Predator sich unaufhaltsam nähert und die Einheit Stück für Stück außereinander nehmen muss.

 

Einen Trailer zum Titel könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Predator: Hunting Grounds erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 4.
 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein freude ist gesunken in dem moment als sie es als asymetrischen multiplayer shooter bezeichneten.

Ich war so gehypte weil ich an ein Third Person stealth game dachte in dem man mit dem Predator selbst spielt...aber neeeee, das muss man mir ja kaputt machen. :(

 

Aber dann dachte ich mir das es gut gemacht sein könnte und durchaus spaßig sein kann wenn man es richtig anstellt.

Insofern bin ich trotzdem etwas gehypte und warte mal ab wie sich das am ende spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.