Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Days of Play - Limited Edition-PlayStation 4 im Video vorgestellt

Recommended Posts

daysofplaym6j7l.jpg

 

Auch in diesem Jahr dürfen sich alle PlayStation 4-Besitzer und jene, die es  werden wollen, wieder auf die sogenannten Days of Play freuen. Dabei handelt es sich um eine Aktion Sonys, in deren Rahmen man beim Kauf zahlreicher PS4-Produkte und -Spiele ordentlich sparen kann. Ein genauer Termin steht aktuell noch nicht fest, überlicherweise startet die Aktion aber im Sommer, also dürften nicht mehr viele Wochen vergehen, ehe Sony handfeste Informationen mit uns teilt.

 

Bis dahin wurde gestern bereits eine limitierte PlayStation 4-Konsole angekündigt, die während des Aktionszeitraums und solange der Vorrat reicht, erworben werden kann.

 

Einen Enthüllungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Limitierte Konsole die ich hatte war die Silberne PS2... wobei war die überhaupt Limitiert ich weis es gar nicht mehr.

 

Sieht auf jeden fall schick aus.. aber irgendwie zu dezent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.