Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

God of War - Dokumentarfilm "Raising Kratos" veröffentlicht

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

 

Ab sofort könnt ihr euch den von Sony und Santa Monica Studios produzierten Dokumentarfilm "Raising Kratos" kostenlose ansehen. Dieser behandelt die Entstehungsgeschichte des erfolgreichen Exklusivtitels God of War und widmet sich dabei nicht nur den technischen Herausforderungen, sondern den Menschen, die an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren.

 

"Noch wichtiger ist, dass PlayStation zum ersten Mal die Chance ergriffen hat, eine Geschichte über die Menschen zu erzählen, die dieses Kunstwerk geschaffen haben. Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen genießen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schließlich Triumph wurzeln.", heißt es von offizieller Seite.

 

Man habe über das traditionelle Making Of hinausgehen und etwas Neues erschaffen wollen. Das Ergebnis könnt ihr euch folgend ansehen. Aber plant etwas Zeit ein, der Film läuft knappe zwei Stunden:

 

 

Quelle: YouTube

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Huhu
Am 10.5.2019 um 18:15 schrieb Daniel Bubel:

 

Eine deutsche Synchro gibt es nicht. Aber du kannst deutsche Untertitel einschalten. :)

Ich seh da nur Englisch bzw Franzöisch. NIX deutsch  😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.