Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Saints Row - Entwickler teasern Ankündigung an

Recommended Posts

saintsrowbannerhtjof.jpg

 

Mal abgesehen von Ports für neuere Konsolen war es lange Zeit sehr ruhig um das Saints Row-Franchise. Doch wenn wir einen aktuellen Tweet des Publishers Deep Silver richtig deuten, könnte sich das in Kürze ändern. Denn die haben einen Tweet geteilt, in dem sie darum bitten dem offiziellen Saints Row-YouTube-Kanal zu folgen.

 

Soweit nichts außergewöhnliches, wäre da nicht der Punkt, dass sie hinzufügen, dass sie aufregende Dinge für die Saints in petto hätten und man doch nichts verpassen wolle. Natürlich ist das alles andere als eine offizielle Ankündigung, aber da der letzte Teil, Saints Row: Gat out of Hell, 2015 veröffentlicht wurde, wäre es gut möglich, dass der Publisher und Entwickler Volition einen neuen Ableger anzukündigen haben.

 

 

Bis zu einer offiziellen Ankündigung sollten wir diese Meldung wie ein Gerücht behandeln.

 

Quelle

Saints Row: Gat out of Hell Packshot
Saints Row: Gat out of Hell
Deep Silver
Volition
2015-01-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bugiemann:

Mich hat Saints Row 4 abgeschreckt, weil es mir etwas zu abgedreht war mit den Superkräften und allem. Ich würde mir wieder einen Teil wie den 3. wünschen. 

Yup, das war mir dann am ende zu viel...ich glaub es liegt auch daran dass man so ne seltsame story hatte mit aliens usw, das ging mir dann einfach zu seltsam.

 

Klar ist man sowas bei Saints Row gewöhnt und die reihe lebt von absurden sachen, aber teil 4 war mir persönlich einfach zu überdreht.

 

Ka, vielleicht ne neue IP wäre klasse denn ich weiß nicht ob ein saints row noch funktioniert.

Wenn man nicht überdreht hat man ein recht generisches open world spiel, wenn man überdreht kann es wie Saints Row 4 werden.

Mal abwarten, ich fänd ja irgendwie so ein abgedrehtes agenten spiel von den machern ne nette idee.

Wo man einen geheimagenten spielt der überall chaos hinterlässt anstatt leise und geheim zu agieren.

So ne parody auf james bond oder so...das wäre mal was feines.

Aber ich spucke hier nur ideen herum, mal abwarten und schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ManiMan:

Mal abwarten, ich fänd ja irgendwie so ein abgedrehtes agenten spiel von den machern ne nette idee.

Wo man einen geheimagenten spielt der überall chaos hinterlässt anstatt leise und geheim zu agieren.

So ne parody auf james bond oder so...das wäre mal was feines.

Aber ich spucke hier nur ideen herum, mal abwarten und schauen.

Bin mir nicht sicher, ob du das ironisch meinst, aber deren aktuellstes Spiel, welches ein riesen Flop war und jeder es schon vergessen hat, Agents of Mayhem trifft allein schon vom Titel her genau auf deine Beschreibung zu. :D

Ist aber eben auch sehr abgespaced mit viel Sci-Fi und repetitivem Gameplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Bugiemann:

Bin mir nicht sicher, ob du das ironisch meinst, aber deren aktuellstes Spiel, welches ein riesen Flop war und jeder es schon vergessen hat, Agents of Mayhem trifft allein schon vom Titel her genau auf deine Beschreibung zu. :D

Ist aber eben auch sehr abgespaced mit viel Sci-Fi und repetitivem Gameplay.

Ach ja, das kam ja raus...verdammt.

Aber ne, ich meine nicht Sci-Fi sondern so in etwa wie Austin powers, Get smart, Johnny English usw.

 

Herr, wie ich vergessen konnte das Agents of Mayhem ja von ihnen kam...vielleicht sollten sie doch lieber bei Saints Row bleiben.XD

Wie heißt es so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten. XD XD XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.