Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Die Möglichkeiten der Anpassung im Trailer präsentiert

Recommended Posts

ctrnitrofueledfccbk.jpg

 

Publisher Activision Blizzard und Entwickler Beenox haben einen neuen Trailer für das Spiel Crash Team Racing: Nitro Fueled veröffentlicht. In diesem werden die vielen Anpassungsmöglichkeiten und Skins für die Karts und Figuren gezeigt. 

Im Fun-Racer wird somit keine Figur der anderen gleichen und man kann seine Figur nach seinen wünschen personalisieren.

 

 

Crash Team Racing: Nitro Fueled erscheint am 21. Juni 2019 unter anderem für die PlayStation 4.


CTR: Nitro Fueled auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: Pressemitteilung

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ziemlich skeptisch. Gut, man kommt heutzutage bei solchen Games nicht mehr dran vorbei, aber einiges davon sieht wirklich sehr albern aus und zerstört vermutlich einen Großteil des Charmes für mich. Ich werde es mir zwar sicher zulegen, aber das trübt die Vorfreude enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Gast Etchco:

Ist das eigl nur die ps1 Version? Oder wurde auch die ps2 Version mit in das remaster gepackt?

 

Müsste nur die PS1 Version sein. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. 

Freue mich auf den Fun-Racer. Sonst muss man immer zu Nintendo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.