Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[Gerücht] Rockstar Games - Entwickler arbeitet an zwei unangekündigten Projekten

Recommended Posts

rockstarqakp0.png

 

Mit Red Dead Redemption 2 begannen viele zu überlegen, was als nächstes von Rockstar Games kommen wird. Die meisten gehen davon aus, dass der Entwickler an einem neuen Grand Theft Auto Spiel arbeitet, und dies ist wahrscheinlich eine ziemlich sichere Wette. Aber ist das alles, woran es arbeitet? 

 

Bevor Red Dead Redemption 2 überhaupt veröffentlicht wurde, gab es Gerüchte, Berichte und Undichtigkeiten, die darauf hindeuteten, dass Rockstar zwei weitere Projekte in Arbeit hatte. Ein Reddit- Benutzer gibt an, ein ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeiter von vor zwei Jahren zu sein und sagt, dass Rockstar gegen Ende der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 nicht ein, sondern zwei weitere Spiele in der Entwicklung hatte. Der Benutzer merkt an, dass er die Titel aufgrund einer zuvor unterzeichneten Vereinbarung nicht preisgeben kann, sie jedoch mit anderen Gerüchten und leaks in Einklang steht.

 

Welche Spiel denkt Ihr könnte Rockstar veröffentlichen? Auf was würdet Ihr euch freuen?

 

Quelle: comicbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich denke es wird Bully 2 (Canis Canem Edit), das ging ja schon mal rum als Gerücht oder vielleicht auch L.A. Noir 2 oder eine ganz neue IP

Bully 2 scheint sehr wahrscheinlich. Da fliegen schon seit Jahren Gerüchte durch das Internet. Es existieren sogar Artworks vom Spiel.

 

Das Zweite Spiel ist garantiert GTA 6. Alles andere ist absolut unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.