Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Ghost Recon: Breakpoint - Kein Offline-Modus vorhanden

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Ubisofts neuester Tactical-Shooter Teil Ghost Recon: Breakpoint benötigt eine durchgängige, aktive Internetverbindung. Das Spiel ist somit Offline nicht spielbar. 

 

Das hat Ubisoft auf seiner offiziellen Twitter-Seite von Ghost Recon; Breakpoint bestätigt, nachdem ein Spieler genau danach gefragt hat.

Somit schaut man wie in Rainbow Six: Siege oder The Division 2 bei nicht vorhandener Internetverbindung in die Röhre und kann keine Mission spielen.

 

 

Erste Szenen aus Ghost Recon: Breakpoint:

 

 

Das Spiel soll Ende 2019 erscheinen. 

 

Was haltet Ihr von dem Online Zwang?

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, dann warte ich auf den offline mode oder lass es halt bleiben. Ich hab nicht immer Internet, wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin. Auch wenn Breakpoint vor allem ein Koop/Online Titel ist, ich will spielen können auch wenn der Provider oder der Router mal zicken macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.