Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

A Plague Tale: Innocence - Launch-Trailer stimmt auf heutigen Release ein

Recommended Posts

a-plague-tale-innocen1iymk.jpg

 

Asobo und Focus Home Interactive haben heute mit A Plague Tale: Innocence ein narratives und doch düsteres Action-Adventure auf den Markt gebracht. Schenkt man den Kritiken auf Metacritic Glauben, so dürfte es sich um ein durchaus solides Spiel handeln. Bei fast 30 Reviews erreicht der Titel mit 79 eine ordentliche Wertung. Um den heutigen Launch zu zelebrieren, haben die Verantwortlichen den Launch-Trailer veröffentlicht. 

 

 

"A Plague Tale: Innocence führt Sie durch das mittelalterliche, im Kriegs- und Seuchenland lebende Frankreich mit den Geschwistern Amicia und Hugo. Der neue Gameplay-Trailer zeigt erste Aufnahmen eines neuen Levels und zeigt ein wenig mehr von dem, was das Spiel zu bieten hat: sorgfältiger Umgang mit der Umgebung, Lösung von Rätseln mit Licht und Schatten [...]. Amicia muss es bis zur Universität schaffen, vorbei an der schlimmsten Inquisition und durch eine Stadt voller Chaos - alles, um in dieser dunklen, brutalen Welt einen sicheren Schimmer zu finden" heißt es in der Mitteilung.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

A Plague Tale: Innocence auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

A Plague Tale: Innocence
Focus Home Interactive
Maximum Games
2019-05-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das ist ein wirklich tolles Spiel, nur mit Days Gone und mit dem seit gestern bei mir unberührt rumliegenden Rage 2 bin ich voll ausgelastet. Irgendwie schade, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. Wenn da Liebe drin steckt, dann haben die es verdient, dass ich es kaufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.