Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Monster Hunter: World - Alle Infos zur "Iceborne"-Erweiterung im Video präsentiert

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

 

Kurz nach der Termin-Enthüllung zur Erweiterung Iceborne zum Action-Rollenspiel Monster Hunter: World im Rahmen der State of Play, veranstaltete Capcom mit den führenden Köpfen eine rund 30 minütige Video-Konferenz. Darin stehen die Verantwortlichen Rede und Antwort zum kostenpflichtigen DLC. Die "komprimierte" Zusammenfassung findet ihr hier. Für diejenigen unter euch, die jedes noch so kleine Detail wissen möchten, hier die Präsentation im Video.

 

 

Iceborne erscheint am 6. September diesen Jahres. Das Hauptspiel wird zwingend vorausgesetzt.

 

Monster Hunter World auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das dlc 

Aber vorher muss ich noch etwas üben. 

 

Habe vorgestern MH:W installiert, nach 13 Monaten Mal wieder. 

Savegame hat 310 Stunden, bin Rang 91, Großschwert-Main 

 

Hab mir dann die erstbeste Quest rausgesucht (Geralt-Event, einen Waldschrat soll man besiegen), hab mich auf dem Weg dorthin mit der Steuerung vertraut gemacht, nach kurzen einarbeiten und Combos probieren war ich voller Tatendrang, war ich doch Mal so gut gewesen in dem Game. 

Tja, die Zeiten sind vorbei... Konnte 2 Treffer landen, dann war ich auch schon das dritte Mal Ohnmächtig und die Quest somit vorbei...  🤷

Ich war doch echt beeindruckt, wie arg ich eingerostet bin, werde heute wohl erstmal mit einem Jagras anfangen :rofl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.